Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 7 - Nichts zu verberger

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 7 - Nichts zu verberger Empty
BeitragThema: Episode 7 - Nichts zu verberger   Episode 7 - Nichts zu verberger EmptySa 28 Sep 2013 - 14:45


Charles segnet das Zeitliche. Doch vorher prophezeit er seiner Tochter Simone, dass Peter die Welt vor einem bösen Schicksal retten wird.

Derweil erwacht Niki Sanders nach dem Kampf mit ihrem Mann D.L. und stellt fest, dass dieser samt ihrem Sohn und dem Geld verschwunden ist. Da sie keinen Ausweg mehr sieht, lässt sie zu, dass ihr Alter Ego Jessica die Kontrolle übernimmt. Ihr gelingt es, Micah in einem Telefongespräch zu entlocken, wo er und sein Vater sich aufhalten.

Wenig später arrangiert Nathans Mutter Angela einen Familien-Brunch für den skrupellosen Reporter Dennison, der eine Titelgeschichte über den Kongressanwärter schreiben will. Der Reporter spricht Nathan auf seine Abenteuer in Las Vegas an, wo er entführt werden sollte und auch eine Blondine im Spiel war. Doch Peter hilft seinem Bruder aus der Patsche, indem er allen weismacht, Nathan habe sich mit einer Ärztin getroffen, um mit ihr einen möglichen Klinikaufenthalt von Peter zu besprechen. Als Gegenleistung soll Nathan ein Bild von Isaac beschaffen, das Mr. Linderman gekauft hat. Peter erhofft sich, von dem Bild Aufschluss über seine Rolle bei der Weltrettung zu erhalten.

Matt und seine FBI-Partnerin Audrey glauben, den Massenmörder Sylar gestellt zu haben. Doch es handelt sich in Wahrheit um einen weiteren Helden namens Ted Sprague, der bei Aufregung Radioaktivität in so hohen Dosen abstrahlt, dass er sich in eine Atombombe verwandeln könnte. Seine Frau Karen stirbt aufgrund der langjährigen Strahlenbelastung an Krebs … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.11.2007 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 06.11.2006 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 7 - Nichts zu verberger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: