Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 8 - 7 Minuten bis Mitternacht

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 8 - 7 Minuten bis Mitternacht Empty
BeitragThema: Episode 8 - 7 Minuten bis Mitternacht   Episode 8 - 7 Minuten bis Mitternacht EmptySa 28 Sep 2013 - 14:46


Isaac Mendez wird von Eden auf Noah Bennets Befehl in die Zentrale der Hero-Überwachungsorganisation Primatech gebracht, um dort einen Heroin-Entzug zu machen. Der Entzug verläuft erfolgreich. Unter Edens Anleitung versucht der nun cleane Isaac, das fehlende Bild aus der Serie zu malen, auf dem der Mord an der Cheerleaderin Claire festgehalten ist. Bennet erhofft sich, so den Tod seiner Tochter verhindern zu können. Als der Künstler klaren Kopfes nichts zustande bringt, zwingt Noah Bennet seine Assistentin, Isaac zu überreden, sich einen Schuss zu setzen.

Währenddessen befindet sich Mohinder Suresh, der mit der Asche seines Vaters nach Indien zurückgekehrt ist, im Zwiespalt. Er fragt sich, ob er seine Lehrtätigkeit wieder aufnehmen und die Theorien seines Vaters in Vergessenheit geraten lassen soll? In prophetischen Träumen erscheint ihm ein mysteriöser kleiner Junge, der ihm verschiedene Szenen aus der Vergangenheit miterleben lässt, unter anderem den Mord an seinem Vater in New York. Sureshs Mutter teilt ihm außerdem mit, dass er eine Schwester namens Shanti hatte, die im Alter von fünf Jahren gestorben ist.

Derweil wird die reizende Kellnerin Charlie, die Hiros Herz erobert hat, im Lagerraum des Diners von Syler ermordet. Auch ihr hat er den Schädel geöffnet. HIRO beschließt, sich in die Vergangenheit zu teleportieren und zu versuchen, den Mord an Charlie zu verhindern.

Matt und FBI-Agentin Audrey verhören Ted, der ihnen eröffnet, dass seine radioaktive Kraft erst nach einer Begegnung mit dem ominösen Haitianer ausgebrochen ist. An seinem Nacken findet sich, genau wie an Matts, ein seltsames Zeichen eintätowiert.

Unterdessen freut sich Claire auf das Homecoming-Spiel ihrer Football-Mannschaft, ohne zu ahnen, dass für den morgigen Tag ihr Tod vorausgesagt wurde … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2007 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 13.11.2006 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 8 - 7 Minuten bis Mitternacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: