Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 9 - Heimkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 9 - Heimkehr Empty
BeitragThema: Episode 9 - Heimkehr   Episode 9 - Heimkehr EmptySa 28 Sep 2013 - 14:46


Claire wird an ihrer Schule überraschenderweise zur Ballkönigin gewählt. Jackie, die fest mit dem Titel gerechnet hatte, ist außer sich vor Wut. Aber wie es aussieht, wird Claire das große Ereignis ohnehin nicht erleben können, denn ihr Vater erteilt ihr für den Abend Hausarrest. Er weiß genau, dass Sylar einen Anschlag auf Claire plant. Da ihm Isaacs Bild keine brauchbaren Hinweise liefert, soll Eden Sylar aus dem Verkehr ziehen. Ohne zu ahnen, welche Gefahr ihr droht, steigt Claire heimlich aus ihrem Fenster und läuft zur Schule.

Um Peter zu schützen, vernichtet Nathan das von Linderman gekaufte Gemälde, aber Simone hat eine Digitalaufnahme des Werks aufbewahrt. Obwohl er darauf eine Darstellung seines eigenen Todes sieht, macht sich Peter auf den Weg nach Texas, um die Cheerleaderin zu retten. In einem Diner trifft er Ando, der immer noch auf Hiro wartet. Er ist von seiner Zeitreise zur Rettung der Kellnerin Charlie noch nicht zurückgekehrt. An der High School angekommen bleibt Peter vor einem Schaukasten stehen. Er sieht, wie Jackie als Heldin gefeiert wird und hält sie für diejenige, die es zu retten gilt. Der gleiche Irrtum unterläuft auch Sylar – in der Umkleidekabine greift er Jackie an. Die ebenfalls anwesende Claire wird dabei schwer verletzt, doch ihre Selbstheilungskräfte lassen sie auch diesmal nicht im Stich und übertragen sich sogar auf Peter, der ihr zu Hilfe eilt und von Sylar über eine Brüstung in den scheinbar sicheren Tod gestürzt wird. Nachdem Peter wieder zu sich kommt, wird er von der Polizei abgeführt. Sylar kann unterdessen von Eden und dem Haitianer überwältigt werden.

Derweil ist Mohinder immer noch unentschlossen, ob er in Indien bleiben oder nach New York zurückgehen soll. Er findet den Jungen mit dem Fußball, den er in seinem Traum gesehen hat und bittet ihn um einen Rat. Der Junge sagt, er habe die Antwort bereits erhalten. Nach einer Traumzwiesprache mit seinem toten Vater kann Mohinder die Datei mit den Namen aller Heroes endlich öffnen und beschließt, nach New York zurückzukehren, um sie vor den drohenden Gefahren zu warnen.

Jessica kauft ein Gewehr, um DL auszuschalten und sich ihren Sohn Micah zurückzuholen. Als DL nach einem Stopp an einer Tankstelle weiterfahren will, nimmt ihn Jessica ins Fadenkreuz … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2007 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 20.11.2006 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 9 - Heimkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: