Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Diskutieren über Heroes Sa 28 Sep 2013 - 14:48
Habt ihr die Serie gesehen? Was haltet ihr davon? Weiter zu empfehlen oder großer Mist? Erfahrungsberichte?
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Heroes Do 14 Aug 2014 - 10:43
Also ich habe sie mal angefangen, bin glaube ich bis zur....3 Staffel gekommen, aber habe dann irgendwie aufgehört. Vielleicht werde ich sie mir irgendwann nochmal ansehen, ich weiss aber noch dass der Hype nach der zweiten Staffel so ein bisschen nachgelassen hat. Wer hat sie denn sonst noch gesehen?
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Heroes Do 14 Aug 2014 - 12:27
Hey meine Kleine. Ich hab sie komplett bis zum Schluss gesehen und bin auch stolzer Besitzer aller Staffeln. Ich fand sie mitunter ein bißchen verwirrend, aber trotz allem würde ich sie mir immer wieder ansehen. Die Charaktere sind überzeugend gespielt und es ist doch faszinierend, das man bei manchen bis zum Ende nicht weiß, ob sie nun auf der guten oder der bösen Seite stehen.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Diskutieren über Heroes Do 14 Aug 2014 - 12:49
Baby... *ganz lieb zu Qhuinn schau* Du hast alle Staffeln? Ich wollt die auch immer mal sehen, bin aber noch nicht zu gekommen... vielleicht... kannst du sie mir bei Gelegenheit ja mal... zu kommen lassen?
Qhuinn
Thema: Re: Diskutieren über Heroes Do 14 Aug 2014 - 14:21
Aber sicher doch... Das mache ich natürlich sehr gerne.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt