Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 13 - Kontrollverlust

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 13 - Kontrollverlust Empty
BeitragThema: Episode 13 - Kontrollverlust   Episode 13 - Kontrollverlust EmptySa 28 Sep 2013 - 14:53


Claire ist es gelungen, Zachs Freundschaft wiederzugewinnen. Nachdem sie einen Hinweis des Haitianers bekommen hat, suchen sie Informationen über Claires Mutter, Meredith Gordon, die vor 14 Jahren bei einem Brand ums Leben gekommen sein soll. Die Spur führt nach Kermit, Texas – und schließlich erreicht Claire telefonisch eine Frau, die behauptet, Meredith zu sein.

Matt hat die Nase voll vom Gedankenlesen. Alles, was ihm seine Bemühungen bisher eingebracht haben, sind sechs Monate Suspendierung vom Polizeidienst. Doch als seine Frau ihm telepathisch mitteilt, dass sie ein Kind erwartet, sieht die Welt für ihn schon etwas rosiger aus.

Mr. Bennet, der geknickt ist, weil er merkt, dass seine Tochter ihm nicht mehr vertraut, erfährt von dem behandelnden Arzt, dass Sylar die Foltermethoden nicht überlebt hat. Als er in dessen Zelle geht, um nach Sylar zu schauen, findet er allerdings den Mediziner tot vor und Sylar bei bester Gesundheit.

Derweil wird Niki einer Psychiaterin namens Dr. Witherspoon zugeteilt, die darauf besteht, mit Jessica sprechen zu können.

Auch D.L. hat größte Schwierigkeiten. Er ist arbeitslos, pleite und im Dauerkonflikt mit seinem Sohn Micah, der sich nicht damit abfinden kann, dass seine Mutter im Gefängnis sitzt. Doch als die Geldnot zu groß wird, sucht Micah diverse Geldautomaten auf und hebt mit Hilfe seiner Fähigkeiten einen Haufen Geld ab.

Peter bekniet den unsichtbaren Mann Claude, ihn zu lehren, wie er seine Fähigkeiten unter Kontrolle halten kann. Letztlich erklärt sich dieser einverstanden und macht Andeutungen, dass Peter nicht der Erste sei, der bei ihm in die Lehre geht.

Unterdessen verbündet sich Nathan mit Suresh, der versuchen will, Peter von seinen Kräfte-Absorptions-Fähigkeit zu heilen. Doch der zieht es vor, sich in die Unsichtbarkeit zu verabschieden.

Wenig später werden Hiro und Ando von unbekannten Männern entführt, als sie sich auf den Weg nach Las Vegas zu Mr. Linderman machen wollen … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.01.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 29.01.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 13 - Kontrollverlust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: