Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 14 - Ablenkungen

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 14 - Ablenkungen Empty
BeitragThema: Episode 14 - Ablenkungen   Episode 14 - Ablenkungen EmptySa 28 Sep 2013 - 14:54


Peter beginnt seine Ausbildung bei Claude, der ihn lehren soll, seine Kräfte zu kontrollieren. Claude vermutet, dass Peter seine Beziehungen und Abhängigkeiten zu Menschen im Wege stehen und er so seine Kräfte nicht kontrollieren kann. Deshalb befiehlt er ihm, sich von allen Banden zu lösen, und wirft ihn vom Dach eines Hochhauses. Statt zu fliegen, prallt Peter auf ein Taxi und scheint zu sterben. Wie durch ein Wunder regeneriert er sich jedoch, weil ihm kurz vor dem Aufprall Claires Bild vor Augen stand.

Unterdessen sucht Claire ihre leibliche Mutter Meredith auf, die in einem Wohnwagenpark in Kermit, Texas, lebt. Leider verrät Meredith ihr nichts über ihren Vater. Aber sie zeigt ihr, dass auch sie übermenschliche Fähigkeiten besitzt …

Währendessen ist der totgeglaubte Sylar aus seiner Zelle entkommen und hat Noah Bennet dort eingesperrt. Er taucht im Hause der Bennets auf und bedroht Sandra, deren Gedächtnis daraufhin wiederum vom Haitianer gelöscht wird.

Auf Simones Bitten hin versucht Isaac weiterhin, durch seine seherische Gabe Peters Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Erst nach einer Reihe von Bildern wird ihm klar, dass Peter unsichtbar ist. Dabei kommen er und Simone sich wieder näher.

Derweil wird Hiro, der auf dem Weg zu Lindermann ist, um das Bild abzugeben, von seinem Vater Kaito aufgehalten. Kaito verlangt von seinem Sohn, dass er mit ihm nach Japan zurückkehrt und die Leitung des Yamagato-Konzerns als stellvertretender Vorstandsvorsitzender übernimmt. Hiro überzeugt seinen Vater, stattdessen seine Schwester Kimiko zu seiner rechten Hand und Nachfolgerin zu ernennen. (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.01.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 05.02.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 14 - Ablenkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: