Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 15 - Flucht

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 15 - Flucht Empty
BeitragThema: Episode 15 - Flucht   Episode 15 - Flucht EmptySa 28 Sep 2013 - 14:57


Als Claires Adoptivmutter Sandra Bennet nach ihrem Zusammenbruch zurück nach Hause kommt, scheint sie nicht mehr dieselbe zu sein. Claire verstärkt indessen ihre Bemühungen, mit ihrer leiblichen Mutter Meredith in Kontakt zu bleiben. Wenig später fährt Claire nach Kermit, um auch ihren Vater zu treffen, aber Meredith macht ihr wenig Hoffnungen, dass dieser überhaupt den Wunsch hegt, sie zu sehen.

Matt Parkmann hat seinen ersten Job als Personenschützer. Er soll Aron Malsky vom Flughafen abholen und zu einem Diamantenhändler nach Downtown Los Angeles bringen. Gleichzeitig erhält Jessica einen Auftrag von Linderman, Malsky zu erschießen. Dank seiner Fähigkeiten, Gedanken zu lesen, erkennt Matt, dass es sich bei dem Treffen um eine Falle handelt. Aber durch ihre enormen Kräfte gelingt es Jessica, Matt zu überwältigen und ihren Auftrag auszuführen. Aber Matt kennt den Ort, an dem Malsky vor seinem Tod die Diamanten versteckt hat und nimmt die kostbaren Steine an sich, ohne sie der Polizei zu übergeben. Als Jessica nach Hause kommt, wartet dort bereits ein weiterer Auftrag auf sie …

Auf der Suche nach dem Samuraischwert landen Hiro und Ando abermals in Las Vegas. Dort lässt Ando sich von den Tränen einer Tänzerin namens Hope erweichen, die sie bittet, ihr eine Tasche aus dem Zimmer ihres gewalttätigen Freundes zu besorgen. Im Gegenzug bietet sie ihnen an, sie mit Linderman bekannt zu machen. Aber die Tänzerin ist in Wahrheit eine durchtriebene Diebin und ihr angeblicher Freund, der sich als Mr. Gustavson von der Glückspielkommission vorstellt, ihr Komplize.

Nach mehreren vergeblichen Versuchen, Kontakt zu anderen Heroes herzustellen, erhält Mohinder Suresh einen Anruf von einem jungen Mann namens Zane Taylor, der behauptet, eine besondere Fähigkeit zu besitzen und ihn um seinen Besuch bittet. Doch Sylar kommt ihm zuvor, tötet Zane und eignet sich dessen Kräfte an. Er empfängt den nichts ahnenden Mohinder und schlägt ihm vor, ihn bei der Suche nach den übrigen Heroes zu begleiten … (Text: RTL)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.01.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 12.02.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 15 - Flucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: