Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 18 - Parasit

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 18 - Parasit Empty
BeitragThema: Episode 18 - Parasit   Episode 18 - Parasit EmptySa 28 Sep 2013 - 14:59


Zurück in Las Vegas kann sich Hiro Zutritt zu Lindermanns Kunstsammlung verschaffen. Unter dem Vorwand, ein neues Werk von Isaac Mendez abzuliefern, stiehlt er das Samuraischwert, das ihm seine Kräfte zurückbringen soll. Der Kurator schlägt Alarm, aber statt einer Hundertschaft von Wachleuten ist überraschenderweise Ando zur Stelle. Hiro teleportiert sich und seinen Freund in die Zukunft, wo sich beide zu ihrem Entsetzen in einem verwüsteten New York wiederfinden.

Nachdem seine Schusswunde im Krankenhaus versorgt wurde, wird Bennet von Thompson befragt. Doch da der Haitianer sein Gedächtnis gelöscht hat, kann er glaubhaft dementieren, etwas über Claires Verbleib zu wissen. Zurück im Hotel, wo er jetzt mit seiner Familie wohnt, erzählt ihm Sandra, dass Claire an einen sicheren Ort gebracht wurde. Daraufhin schickt Thompson Bennet nach New York, wo Mendez vor kurzem versehentlich seine Freundin Simone erschossen hat. Begleitet wird er von Gestaltwandlerin Candice, die eine sehr lebendige Simone verkörpert und dem Künstler die Polizei vom Hals hält.

Unterdessen soll der Haitianer mit Claire nach Europa fliehen. Sie hält jedoch wenig von der Idee und kann ihren Begleiter am Flughafen abschütteln. Als sie in New York an Peter Petrellis Wohnungstür klopft, öffnet ihr Angela Petrelli und stellt sich ihr als ihre Großmutter vor.

Derweil unterstützt Nathan das FBI bei Ermittlungen gegen Linderman. Die Agenten verlangen, dass er bei einem Treffen in Las Vegas eine Wanze trägt. Aber Jessica schaltet die FBI-Leute aus. In Nikkis Gestalt findet sie Nathan und warnt ihn. Mit Nikkis Waffe lässt sich Nathan zu Linderman führen. Ihm ist klar, dass er sich nur von ihm befreien kann, indem er ihn tötet. Aber Linderman macht ihm ein allzu verlockendes Angebot.

Erneut bietet Sylar seine Hilfe bei der Suche nach den verbleibenden Heroes an. Doch Mohinder weiß inzwischen, mit wem er es zu tun hat und verabreicht ihm ein Betäubungsmittel. Anstatt ihn zu töten, entnimmt er ihm Spinalflüssigkeit und macht eine interessante Entdeckung. Doch Mithilfe seiner telekinetischen Fähigkeiten kann sich Sylar befreien und Mohinder überwältigen … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.02.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 05.03.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 18 - Parasit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: