Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 19 - 0,07 Prozent

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 19 - 0,07 Prozent Empty
BeitragThema: Episode 19 - 0,07 Prozent   Episode 19 - 0,07 Prozent EmptySa 28 Sep 2013 - 14:59


Bennet ist in einer Zelle eingesperrt, als plötzlich Claire hineinkommt. Doch er spürt, dass das nicht seine Tochter sein kann, sondern Candice mit Claires Aussehen. Wenig später betritt Thompson Bennets Zelle und versucht, ihm Angst einzujagen.

Derweil unterhält sich Nathan mit Linderman, der die Welt heilen und retten will. Um dies zu demonstrieren, zeigt er ihm, dass auch er eine besondere Gabe hat: Er berührt eine verblühte Orchidee, die daraufhin zu neuem Leben erwacht.

Unterdessen erwacht Matt durch das Abhören von Bennets Gedanken. Auch er sitzt in einer Primatech-Zelle. Mit Hilfe seiner Gedanken gibt Bennet Matt Anweisungen zur Flucht..

In seinem Gespräch mit Nathan erzählt Linderman wichtige Details über seine Vergangenheit: Er habe mehrere Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gefunden und sie hätten sich zusammen getan um so der Welt zu helfen. Einige dieser Gruppe hätte sich jedoch dem Bösen zugewandt. Außerdem werde die vorhergesagte Explosion in New York, lediglich 0,07 % aller Menschen auf der Welt töten. Das Ereignis werde jedoch dazu dienen, die Menschheit zu verbinden. Es sei Nathans Schicksal, der Anführer der Stadt, der Nation und der gesamten Welt zu sein … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.02.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 23.04.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 19 - 0,07 Prozent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: