Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 22 - Erdrutsch

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 22 - Erdrutsch Empty
BeitragThema: Episode 22 - Erdrutsch   Episode 22 - Erdrutsch EmptySa 28 Sep 2013 - 15:23


Am Vorabend der Wahl zum Kongressabgeordneten enthüllt Linderman gegenüber Nathan seinen philanthropischen Plan in voller Bandbreite. Falls Nathan in Kauf nehme, dass sein Bruder Peter explodiert und dabei Millionen von New Yorkern sterben, werde Linderman und seine Organisation dafür sorgen, dass Nathan zum Präsidenten der USA gewählt werde. In dieser Funktion soll er die Geschicke der ganzen Welt leiten, die sich dadurch zu einem besseren, humaneren Ort entwickeln soll. Zur Bekräftigung heilt Linderman mit seiner Fähigkeit Nathans Gattin Heidi, die sich daraufhin aus dem Rollstuhl erheben kann. Das Angebot kann Nathan wohl nicht ablehnen. Doch zunächst gilt es, ihm den Wahlsieg zu verschaffen. Zu diesem Zweck, führt Candice den jungen Micah, der mit Maschinen sprechen kann, zu einem Computer. Dort manipuliert er den Rechner dahingehend, dass Nathan mit einen Erdrutschsieg gewinnt.

Währenddessen versuchen Claire, Peter und Ted, New York zu verlassen. Doch aufgrund eines anonymen Tipps von Sylar ergreift das FBI den vermeintlichen Terroristen Ted Sprague, der daraufhin von Sylar enthirnt wird, womit dieser seine radioaktiven Fähigkeiten übernimmt.

Derweil suchen Hiro und Ando einen Schwertschmiede auf, um das von Sylar zerbrochene Samuraischwert reparieren zu lassen. Dort begegnet ihnen Hiros Vater, Kaito, der die Fortschritte seines Sohnes die ganze Zeit überwacht hat. Kaito lehrt Hiro die Kunst des Schwertkampfes, um ihn auf seinen Kampf mit Sylar vorzubereiten. Doch Ando, der glaubt, dass sein Freund von seinem Vater nach Japan zurückgeschickt wurde, kauft sich ein Schwert und macht sich im Alleingang auf, Sylar zu besiegen.

Zur selben Zeit dringen Matt Parkman und Noah Bennet in das Kirby-Plaza-Gebäude ein, um dort das Ortungssystem zu vernichten, das Lindermans Organisation hilft, die Heroes aufzuspüren. Zu ihrem Entsetzen stellen sie fest, dass dieses Ortungssystem ein zehnjähriges Mädchen ist. Es handelt sich um Molly Walker, die gerade Dank der Antikörper in Sureshs Blut von ihrer möglichen Krankheit geheilt wurde. Bennet richtet seine Waffe auf Molly, worauf Suresh seine Waffe auf Bennet richtet.

Auch Niki und D.L. sind unterwegs, um ihren Sohn aus Lindermans Gewalt zu befreien. Bei einer Konfrontation verrät Linderman ihnen, dass ihre ganze Beziehung nur aufgrund seines Betreibens entstanden ist. Und er versucht, Jessica zu bestechen, D.L. umzubringen. Jessica ist versucht, das Angebot anzunehmen, doch Niki übernimmt die Kontrolle und lehnt ab. Beim darauf folgenden Kampf wird D.L. von Linderman schwer verletzt, doch es gelingt ihm mit letzter Kraft, Linderman zu töten … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.03.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 14.05.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 22 - Erdrutsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: