Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) Animiertes-geist-bild-0133Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLoginFolge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) Animiertes-geist-bild-0133Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) Halloween-0414

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter)

Nach unten 
AutorNachricht
Cormia

Cormia

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 37
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) Empty
BeitragThema: Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter)   Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) EmptyMo 11 Nov 2013 - 16:46

Als völlig unerwartet eine Person mit einer Poe-Maske vor dem Präsidium erscheint, sind Ryan und seine Kollegen in hellem Aufruhr. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass es sich bei der Person um einen kleinen Jungen handelt, der von Emma geschickt wurde, um Ryan eine Telefonnummer zu überbringen. Ryan wählt die Nummer unverzüglich und ist froh, am anderen Ende der Leitung die Stimme der entführten Debra zu hören. Doch diese ist in Todesangst und erklärt ihm, dass sie von Joes Followern bei lebendigem Leibe begraben wurde und versucht, Ryan Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort zu geben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Debra bleiben nur noch wenige Stunden, bevor sie qualvoll erstickt. Nachdem Ryan bei einer Schießerei im Wald Joes Hintermann Alex überwältigen konnte, foltert er ihn so lange, bis er ihn zu Debras Versteck führt. Doch können Ryan und Mike Debra noch rechtzeitig befreien oder kommt für sie jede Hilfe zu spät? Ryan hat in Debras Sarg einen Briefumschlag mit Joes unvollendetem Buch gefunden, dessen letztes Kapitel Ryan einen Hinweis gibt: Wenn er Claire wiedersehen möchte, soll er sich alleine auf den Weg zu einem verlassenen Haus machen. Dort angekommen wird Ryan von Emma und einem weiteren Follower betäubt und kommt erst wieder auf einer kleinen Insel zu sich, wo ihn Joe und Claire bereits erwarten. Ryan soll Joe dabei helfen, das letzte Kapitel über Claires Tod zu vollenden. Als Ryan erkennt, dass er Joe nicht von seinem krankhaften Plan abbringen kann, nutzt er Joes Unaufmerksamkeit und greift ihn an. Zwischen den beiden Männern kommt es zu einem Kampf im Bootshaus, bei dem plötzlich ein Feuer zwischen den Benzinfässern ausbricht …

Quelle: fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26933
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) Empty
BeitragThema: Re: Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter)   Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) EmptyDi 12 Nov 2013 - 8:01

Ich hasse ja Cliffhanger über alles...aber da war es besonders krass!!! Zumal man ja dachte, das alles gut ist und dann so ein Ende?!?!?! ....Nee ich war nicht gerade begeistert *gesteh*
Aber gut, sie mussten ja Futter für eine 2te Staffel geben und irgendwie glaube ich, das Joe nicht tot ist!!!
Da kommt bestimmt noch was!


Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter) F6yiak12
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 15, Wer führt das Buch der Verzweiflung? (The Final Chapter)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The Following :: Staffel 1-
Gehe zu: