Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party

Nach unten 
AutorNachricht
Urvampir
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party   Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party EmptyFr 15 Nov 2013 - 16:48

V.I.P.
Vampire Party
Freiblut für alle
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Dallas – hier steigt alle drei Jahre die heißeste Party des Landes.
Normalsterbliche können davon allerdings nur träumen denn nur handverlesene VIPs bekommen eine der begehrten Tickets.
Die Location ist einfach großartig: der Alkohol fließt in Strömen, die Hemmungen der Feiernden fallen, die Party ist zum Sterben schön. Nur hätte niemand gedacht, dass ihr Gastgeber Le Duc de Journiac und seine Freunde, alles blutdurstige Vampire, das gleich so wörtlich meinen.
Die Vampire fiebern dem Höhepunkt der Party entgegen, denn dann wird das Buffet endlich eröffnet.

Doch nicht nur zum trinken versammeln sich die Vampire alle drei Jahre. Nein, es wird Nachwuchs gesucht.
Die Reihen der Vampire sind in den letzten 200 Jahren stark ausgedünnt und es wird Zeit, diese Lücken wieder zu füllen. Doch wollen die Vampire dies nicht den wilden nomadischen Blutsaugern überlassen. Gesucht werden besondere Persönlichkeiten, Leute mit besonderen Fähigkeit und Begabungen.

Bist du einer von ihnen oder nur ein Teil des Buffets?


# Eckdaten #
Wir sind ein FSK 15 RPG.
Wir sind ein Real-Life RPG mit Fantasy Elementen.
Spielbar sind Menschen und gute bzw. böse Vampire.
Jeder User kann max. 3 Charaktere erstellen (weitere sind jedoch nach Absprache möglich)
Unsere Story spielt auf der Erde, in Amerika/ Dallas im Jahre 2012.
Hauptspielort ist das Schloss der Vampire und Umgebung.
Wir spielen im Inplay nach den Regeln der Ortstrennung.[/center]
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party   Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party EmptyFr 15 Nov 2013 - 17:26

Hey Urvampir, schön, dass du unser Forum gefunden hast. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir keine Werbung für andere Foren machen möchten. Deshalb hab ich deinen Link aus deinem Post genommen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg für dein Forum! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Bella Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party 2341514683 

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage: V.I.P. - Vampire Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 07.18 Garths Welt – Party Zeit – Exzellent! / Party On, Garth
» Partnerschaftsanfrage: Camp Half-Blood
» Folge 5 - Party in Bon Temps
» Folge 13, Kein Weg zurück (It’s My Party And I’ll Die If I Want To)
» Folge 1 - Angriff der H-Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: