Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fragen und Grüsse

Nach unten 
+13
Roxan
Blay***
Vishous***
Mary_
Cormia
Zsadist
Beth***
Marissa***
Butch
Wrath
Qhuinn
Rhage
Bella
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beth R.
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 4:25

das Eingangsposting lautete :

*Lächelnd diesen Thread eröffne und dabei versuche auch um diese Uhrzeit noch die richtigen Worte zusammen zu kramen. Manchmal hat man das ja nicht so leicht mit den wirren Gedanken im Kopf. Hust.*

Hallöchen zusammen ... und natürlich Frohe Ostern! *dabei etwas verstohlen auf die Uhr linse. Ist ja noch früh. Grins*

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und hätte Interesse bei euch mitzuplayen .. allerdings ist die Anmeldung zur Zeit oder generell(?) nicht möglich. Fragen und Grüsse - Seite 2 147645000 Daher stellt sich mir natürlich die Frage ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich hättet? Ich bin auch wirklich sehr liebenswert ... ein wenig durchgeknallt manchmal ... aber sonst *fg* Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683

Ich würde mich über Antwort freuen und werde ganz sicher später noch einmal hier rein schauen, wenn es mich aus den Federn lockt. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 0:14

Dann warten wir, bis Butch und ich freigeschaltet sind...dann freuen wir uns auch Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 9:14

Hmmmm.... Ich denke ihr müsst nur noch in euer Email Fach sehen u den Bestätigungen link betätigen. Dann kann's losgehen Fragen und Grüsse - Seite 2 2047460313
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16640
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 21:23

* reinkomm und gleich mal ein fettes grinsen aufsetz*

Jup, einrichtung gefällt mir.. irgendwie richtig... ° mittelalterlich, antik, snobistisch° NETT

als kleines Begrüßungsgetränk n extra guten jahrgang aussuch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

° hattet ihr etwas was anderes erwartet?°


auf ein zwei Gläschen in Ehren.....
Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11931

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 21:35

uiiii na da bin ich doch dabei!! Prost mein Lieber Fragen und Grüsse - Seite 2 825553147
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 21:36

Zu einem guten Schlückchen sagt auch Qhuinni nie nein..... Prost mein Bester !!!
Nach oben Nach unten
Marissa***

Marissa***


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 23:36

*grinsen muss*

Na Butch und sein Laga wieder *lach*

Aber der schmeckt auch zu gut....

*grinsen muss, da Butch das ja nicht weiß, dass ich den mal gekostet habe*
Nach oben Nach unten
Gruss
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: wie nett...   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDo 9 Mai 2013 - 0:29

Ach wie nett, hier findet man alle bekannten Gesichter oder auch nicht, weil sie ja angeblich keine Zeit haben...
Im übrigen machen sich Rechtschreibfehler auf der Startseite nicht gut...kleiner Tipp am Rande.

Ich bin übrigens kein Admin eines anderen Forums, sondern ein angepisster User der es leid ist seine Kollegen hier zu sehen oder geklaute Inhalte...das habe ich jetzt schon von mehreren Foren gesehen und gelesen...
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDo 9 Mai 2013 - 1:17

Hallo und guten Abend Gast, vielen Dank für den Tipp mit den Rechtschreibfehlern. Ich werde das nachprüfen und natürlich sofort abändern. Sieht ja nun wirklich nicht gut aus, nicht wahr??

Zu deinen Anschuldigungen, wir würden gestohlene Inhalte verwenden kann ich nur sagen, dass es keine gestohlenen Inhalte auf unserer Seite gibt. Solltest du mir allerdings berechtigte Hinweise oder gar Beweise erbringen können, werde ich dem selbstverständlich nachgehen und evtl. reagieren.

Im Übrigen tut es mir sehr leid für dich, dass du deine Kollegen hier bei uns antriffst, allerdings solltest du dir vielleicht auch mal die Frage stellen, warum sie lieber hier schreiben, als in ''deinem'' Forum .....

Gruß Qhuinn
Nach oben Nach unten
John m.
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 11 Aug 2013 - 20:10

Hey,
also erstaml euer Forum ist echt sehr schön.
Ich hab die Bücher jetzt letzten erst angefangen zu lesen und bin erst beim 6ten Band aber wie wahrscheinlich einige das kennen bin ich schon ziemlich süchtig geworden.
So nun meine erste Frage ich hätte wohl Interesse an der Rolle von John Matthew.
Bei dem Buch wo ich bin ist er noch nicht durch die Transition.
Ich weiß nicht ab welchem Buch ihr spielt, das wäre sozusagen meine erste Frage.
Die zweite ist die Sache das ich meistens nur zwei bis drei Tage in der Woche online kann da ich in meinem Job meistens viel um die Ohren hab. Dennoch bin ich ein Regelmäßiger Player. Achja ich playe seit drei Jahren.
LG
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 11 Aug 2013 - 20:49

Hey John m. Schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für dein nettes Kompliment Fragen und Grüsse - Seite 2 2649296540 

Nun zu deinen fragen: also unser Play basiert schon auf dem 20. Band. Das ist die Geschichte von tohr. Aber wie du schon sagst, wird man von den Brüdern sehr schnell süchtig und du wirst in Null Komma nichts auch beim 20. Band sein. Wäre jetzt für dich natürlich nicht so einfach mit John beim Play einzusteigen, aber du könntest ja vielleicht mit einem Free chara beginnen, bis du es geschafft hast.

Zu deiner 2.frage: wir sind ein sehr aktives Forum, aber drei Tage in der Woche würden schon ausreichen um eine Rolle zu spielen. Wir haben ja schließlich alle nebenbei noch ein RL

Ich hoffe, deine fragen sind somit beantwortet. Wenn du noch mehr wissen willst, immer raus damit.
Nach oben Nach unten
John m.
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 11 Aug 2013 - 20:57

:) Ja eindeutig haben diese Bücher einiges an Suchtfaktoren :) das hab ich mir auch gedacht wegen der Free Rolle.
Wäre ich auch super mit einverstanden wäre dann auch Männlich mit Ava von Steven r. Mcqueen und Name Fenrir :) ich habe gelesen ihr bildet ja auch neue Rekruten aus da würde ich mich gerne anschließen :)
Kann ich mich dann einfach anmelden oder gibt es bei euch Probepost oder Probeplays in dieser vorm?
LG
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 11 Aug 2013 - 21:05

Na da freu ich mich aber. Du kannst dich einfach mit dem Namen schon anmelden. Der ava geht auch klar. Ist noch nicht belegt und dann machen wir einen Termin für ein paar Probe posts. Du könntest mir auch noch nen kleinen stecki über deinen chara schicken und dann kann es auch schon los gehen. Freue mich schon auf dich
Nach oben Nach unten
Beth***

Beth***


Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:41

Hallo zusammen,
ich bin die, die an der Rolle eurer Königin interessiert wäre, alternativ auch Ehlena (aber nur mit einem Rehv ;))
Zsadist hat mir dieses Forum empfohlen, da wir uns schon länger aus Foren kennen und auch schon zusammen geschrieben haben.
Wie läuft das bei euch ab? Also... Testplay oder...

Ach ja... HAbe mich bereits angemeldet, da ich anders nicht posten konnte.


Würde mich freuen von euch zu hören. Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:53

*Erst mal ein Freudentanz macht*
Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 Fragen und Grüsse - Seite 2 1285702706 
Das sollte reichen, sonst wird es peinlich! *gg*

Schön das du zu uns gefunden hast und ich denke, es ist absolut kein Problem das du dich schon angemeldet hast!
Ich denke das du hier ganz viel Spaß haben wirst und ganz bestimmt wird der King schon ganz unruhig auf'm Stuhl rum rutschen Fragen und Grüsse - Seite 2 2607120609

Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7716
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:56

Auf der Couch, da habe ich zum Rumrutschen nämlich mehr Platz ... Und da kann Queenie auch gleich mal mit hinkommen Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683 

Herzlich Willkommen bei uns. Fragen und Grüsse - Seite 2 726213835 
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:59

Ohhhhhh wie schön, eine Königin für Wrath :love: 

Herzlich Fragen und Grüsse - Seite 2 726213835 !! Fragen und Grüsse - Seite 2 475551308 
Nach oben Nach unten
Beth***

Beth***


Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 19:01

*Zsadist amüsiert beim Tanzen zusieht*
Das sieht man auch nicht oft....

Aber dankeeee ihr Lieben. So fühlt man sich gleich mal wohl. Fragen und Grüsse - Seite 2 661912930 
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 19:24

*sich Z belustigt anschaut* °Wenn ich das Rhage erzähle^^°

Huhu erstmal und schön das du zu uns gefunden hast! Fragen und Grüsse - Seite 2 833629505 Fragen und Grüsse - Seite 2 833629505 

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 19:38

Ja ja ja....lacht ihr nur alle, ich kann es mir eben erlauben!!! Und vielleicht trällere ich auch noch ein Liedchen...dann aber!!!
Fragen und Grüsse - Seite 2 4169487358 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 20:13

Na, das ist doch mal was!
Eine neue Königin für Cheffe. Da steigt doch gleich die Laune.^^

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß in unserer lustigen Runde!
Nach oben Nach unten
Beth***

Beth***


Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 20:37

Vielen lieben Dank. Das ist echt nett so schön begrüßt zu werden von allen, aber ich bin zwar interessiert, nur noch nicht angenommen.

Würde mich aber sehr freuen bald mit euch allen schreiben zu können. Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16640
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 20:53

Herzlich willkommen schonmal aus der Höhlenecke.
* drück dir die daumen fürs play*

dann ist unser king vielleicht weniger Muffelig

B und mari würden uns auf einen besuch der queen freuen

Nach oben Nach unten
Roxan
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 23:01

*kommt herein und sieht sich erstaunt um*

Fragen und Grüsse - Seite 2 1120350046 Woh das ist doch mal ein Forum! Da heißt es wohl ein dickes Lob an diejenigen die hier das Sagen haben. Fragen und Grüsse - Seite 2 4020010745 Schick schick, ne muss man sagen das ist das erste Forum bei dem es richtig rund geht und auch richtig organisiert ist.

*lasst den Blick noch mal schweifen*

Ja ich glaube hier werden sich mein PB und ich wohlfühlen, ich lass meine Messer schon mal liegen zumindest Zwei damit ich einen Grund habe wider zu kommen.
Dann heißt es wohl wir sehen uns!
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 23:28

Hallo Roxan Fragen und Grüsse - Seite 2 2677996506 

Heyyyyy... das klingt doch schon mal gut. Und... ja, hier würdest du dich sicher wohl fühlen. Und da du die Messer hinterlassen hast, wirst du wohl wieder kommen müssen.

Auf hoffentlich bald. Ich bin gespannt Fragen und Grüsse - Seite 2 2341514683 
Nach oben Nach unten
Roxan

Roxan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Laune : Frag nicht!

Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 23:35

*sehe den Jungen Mann herein kommen und muss staunen*

Mann ich bin noch nicht ganz weg und schon bekomme ich Geselchte na da ist doch was!
Freud mich dich keinen zu lernen, und die *nimmt die Messer wider an sich* nehme ich wider ich bliebe und das für länger. Anders gesagt Lesser packt schon mal die Koffer ihr fliegt zurück in die Hölle.

*grinst breit*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Grüsse
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Sonderbänden
» Allgemeine Fragen
» Fragen- Antworten
» Folge 19 - Die Rückkehr und die Fragen
» Folge 14 - Die Frage aller Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: