Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 12 - Vergiss dein nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 12 - Vergiss dein nicht Empty
BeitragThema: Folge 12 - Vergiss dein nicht   Folge 12 - Vergiss dein nicht EmptyMo 18 Nov 2013 - 16:34


Clark wird in seiner Scheune von einer plötzlichen Ohnmacht übermannt. Als er wieder zu sich kommt, wartet eine böse überraschung auf ihn, denn er findet sich plötzlich in einer dubiosen psychiatrischen Klinik wieder. Er ist Patient des scheinbar liebenswürdigen Dr. Hudson, der Clark nahezubringen versucht, dass er seit vielen Jahren in einer Phantasiewelt leben würde, die nur in seinem Wahn existiert. In dieser Phantasiewelt ist Clark ein Außerirdischer namens Kal-El vom Planeten Krypton, der über Superkräfte verfügt und die Welt vor gefährlichen Flüchtlingen aus der Phantomzone retten will. Clark ist natürlich äußerst verwirrt aufgrund der Kenntnisse des Psychiaters, denn es wissen nur er selbst, seine Mutter und Chloe von seiner wahren Identität. Als Dr. Hudson ihm eine Flüssigseife namens Jorel und diverse Polaroids an den Wänden seines Krankenzimmers zeigt, auf denen seine Mitpatienten Oliver Queen, Arthur Curry und Victor Stone zu sehen sind, beginnt Clark allmählich, tatsächlich an seinem Verstand zu zweifeln. Doch in letzter Minute wird ihm glücklicherweise klar, dass nicht seine kryptonische Identität die Wahnvorstellung ist, sondern vielmehr die psychiatrische Klinik des Dr. Hudson samt allen Insassen. Denn als Clark Dr. Hudson voller Verzweiflung attackiert, um mit seinen nicht unerheblichen Kräften die Wahrheit aus ihm herauszuprügeln, entpuppt sich der Psychiater plötzlich als besonders gerissener Ex-Insasse der Phantomzone, der sich vorübergehend in Clarks Verstand eingenistet hat … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.02.2008 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 25.01.2007 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 12 - Vergiss dein nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 6 - Ich atme ein, die Jugend dein!
» Folge 8 - Siehe, dein Bruder
» Folge 11 - Ja, ich will... nicht
» Folge 10 - Ich sehe was, was du nicht siehst
» Folge 1 - Nicht von dieser Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 6. Staffel-
Gehe zu: