Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 11. Und dann waren es 7

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 11. Und dann waren es 7 Empty
BeitragThema: Folge 11. Und dann waren es 7   Folge 11. Und dann waren es 7 EmptyMo 18 Nov 2013 - 16:55

C-Note belauscht Michael und Lincoln dabei, wie sie sich darüber unterhalten, dass die derzeitige Ausbrechergruppe zu groß ist, um gemeinsam über die Mauer zu klettern. Daher müsse einer aus dem Fluchtteam aussteigen. Diese Neuigkeit erzählt C-Note natürlich sofort der ganzen Gruppe, die sich schnell einig ist, dass T-Bag geopfert werden sollte. Doch der hat sich durch einen Anruf bei seinem Cousin rückversichert, dass er nicht zurückgelassen werden kann, ohne dass sein Cousin den Fluchtplan an Direktor Pope verrät. Daraufhin will Abruzzi T-Bags Cousin von Maggio entführen lassen, was aber zu einem tödlichen Schusswechsel führt, bei dem auch ein Kind ums Leben kommt. Unterdessen macht Officer Bellick Tweener zu seinem Spitzel, während Sucre von C-Note gegen Michael aufgehetzt wird
Nach oben Nach unten
 
Folge 11. Und dann waren es 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 22 - ...und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
» Folge 6. AK-51
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 2.01 Wer bin ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 1.Staffel-
Gehe zu: