Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 7. Lebensgefahr (2)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11931

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 7. Lebensgefahr (2) Empty
BeitragThema: Folge 7. Lebensgefahr (2)   Folge 7. Lebensgefahr (2) EmptyMo 18 Nov 2013 - 17:05

Sara sitzt in ihrem Behandlungsraum in der Falle. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Häftlinge mit Gewalt zu ihr vordringen. Deshalb überlässt Michael notgedrungen seine Bohrarbeiten Sucre, um sich auf den Weg zu machen, um Sara zu retten. Und während Abruzzi Sucre tatkräftig beim Bohren unterstützt, bewacht und quält T-Bag den Wärter Bob, der mitbekommen hat, was Michael plant und den T-Bag deshalb auf jeden Fall umbringen will. Unterdessen läuft Lincoln, auf der Suche nach Michael, ausgerechnet dem Mithäftling in die Arme, der ihn in Kellermanns Auftrag töten soll. Aber auch Veronica und Nick schweben in Lebensgefahr, nachdem sie es geschafft haben, den Telefonanschluss in Washington zu finden, von dem aus die Polizei den entscheidenden Hinweis bekommen hat, der zu Lincoln Burrows Verhaftung führte …
Nach oben Nach unten
 
Folge 7. Lebensgefahr (2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 6. Lebensgefahr (1)
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 1.Staffel-
Gehe zu: