Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmelden06.01 Normalität als Exil / Exile on Main Street 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 06.01 Normalität als Exil / Exile on Main Street

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26839
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

06.01 Normalität als Exil / Exile on Main Street Empty
BeitragThema: 06.01 Normalität als Exil / Exile on Main Street   06.01 Normalität als Exil / Exile on Main Street EmptyMi 20 Nov 2013 - 13:49

Die Episode mit dem Titel des vielleicht besten Rolling Stones–Albums, Exile on Main Street, zeigt uns wie Dean ein normales Leben führt. Normales Leben? Die Monster der Woche, die Dean und seine Familie bedrohen sind zwar nichts Besonderes, aber sie holen Deans schlimmste Alpträume an die Oberfläche. Wir erfahren, dass nach der Sache mit der verhinderten Apokalypse alle Wesen sich untypisch, gar komisch, zu verhalten scheinen und die Welt von neuen, noch nie gesehenen Monstern heimgesucht wird. Wie erfahren das von Sam & Sam. Deans Bruder und sein Großvater helfen ihm und Dean muss mit Entsetzen erfahren, dass Sam schon ein Jahr lang zurück ist und alle (inklusive Bobby) es gewusst haben. Bis auf ihn! Warum sie es ihm nicht gesagt haben? Damit er normales Leben führen darf. Dean ist aber nicht dankbar dafür. Die Verbitterung darüber ein Jahr lang im Glauben gelassen worden zu sein, Sam wäre tot, überschattet die Freude des Wiedersehens. Sam möchte die Jagd wieder aufnehmen, aber Dean geht nicht mit. Wer mit der Wiedervereinigung der beiden Brüder gerechnet hat, muss sich noch gedulden.

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
06.01 Normalität als Exil / Exile on Main Street
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 6. Staffel-
Gehe zu: