Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmelden06.04 Immer Ärger mit Bobby / Weekend at Bobby's 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 06.04 Immer Ärger mit Bobby / Weekend at Bobby's

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26839
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

06.04 Immer Ärger mit Bobby / Weekend at Bobby's Empty
BeitragThema: 06.04 Immer Ärger mit Bobby / Weekend at Bobby's   06.04 Immer Ärger mit Bobby / Weekend at Bobby's EmptyMi 20 Nov 2013 - 13:52

In Weekend at Bobby's nehmen nun irgendwie alle Kontakt mit Bobby auf – ausgerechnet an einem Tag, da er etwas für sich selbst erledigen will. Aber die Supernatural–Welt – sei's Mensch, sei's Kreatur – lässt ihn nicht. Im Täglich grüsst das Murmeltier–Style klingeln Bobbys Telefone unablässig – und jedes Mal, wenn er sich hinsetzt, klopft jemand an die Tür. Wir wissen, dass Bobby seine Seele an Crowley verkauft hatte und dass dieser sie nicht zurückgeben will. Bobbys Jahre bis zur Verdammung sind jedoch gezählt – und der will er definitiv entgehen. Also arbeitet er einen Plan aus, um Crowley die Seele wieder zu entlocken. Dieser Plan involviert die Zusammenarbeit mit Alt–Hunter Rufus Turner. Rufus und Bobby, deren Chemie den Unterhaltungseffekt der Episode extrem steigert. Crowleys echter Name lautet Fergus MacLeod, und Bobby erfährt auch, wo seine Knochen vergraben liegen. Denn offenbar kann man einen Dämon komplett auslöschen, wenn man die Knochen verbrennt – wie bei einem x–beliebigen Geist. Das ist allerdings neu! Der Deal lautet also: Knochen gegen Seele. Und darauf muss Crowley eingehen.

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
06.04 Immer Ärger mit Bobby / Weekend at Bobby's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 6. Staffel-
Gehe zu: