Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Alle bisherigen Charaktere Mi 3 Apr 2013 - 9:52
Charaktere Eine Auflistung aller bisher namentlich erwähnter Charaktere
Vampire
Mitglieder der Bruderschaft
• Ahgony (†) • Brian 'Butch' O'Neal • Darius, Sohn des Marklon (†) • Hharm (†) • Murhder • Phury, Sohn des Ahgony • Rhage, Sohn des Tohrture • Thore • Tohrment, Sohn des Hharm • Tohrture (†) • Vishous, Sohn des Bloodletter • Wrath, Sohn des Wrath • Zsadist, Sohn des Ahgony
Soldaten
• Blaylock, Sohn des Rocke • Bloodletter (†) • John Matthew • Grodht (†) • Qhuinn, Sohn des Lohstrong • Xcor, Sohn des Bloodletter • Zypher • Throe * Payne, Tochter des Bloodletter
Shellans (und Kinder) der Brüder
• Bella • Beth Randall • Cormia • Dr Jane Whitcomb (Geist) • Marissa, Blutstochter des Wallen • Mary Madonna Luce ('unsterblicher' Mensch) • Nalla • Wellesandra, Blutstochter des Relix (†)
Auserwählte
• Amalya • Layla • Pheonia • No'One (Dienerin)
Angehörige der Glymera
• Catronia (†) • Ehlena • Havers, Sohn des Wallen • Ibex (Leahdyre, †) • Lohstrong (Leahdyre, †) • Montrag (†) • Rocke • Sampsone (Leahdyre, †) • Sarelle (†) • Saxton, Sohn des Tyhm • Wrath der Gerechte (†)
• Mr E (†) • Mr I (†) • Mr M (†) • Mr R(iddle, Billy; †)
Menschen • Abbey (Bedienung im McGrinder's) • Bill (Berater bei der Selbstmordpräventions-Hotline) • David Kroner (Serienmörder) • Dick (Beths Chefredakteur) • Dr Manuel "Manny" Manello • Dr Susann Della Croce, Marys Onkologin • Gregg Winn (Produzent von Paramormal Phenomenons) • Holly Fleet (Moderatorin von Paramormal Phenomenons) • José de la Cruz (Kriminalbeamter) • Karrie Ravisc (Prostituierte) • Mar (R.I.Ps Assistentin) • Mr Griffin (Butler) • Nan (Berater bei der Selbstmordpräventions-Hotline) • Rhonda Knute (Leiterin der Selbstmordpräventions-Hotline) • Ricardo Benloise (Kunst-, Drogenhändler) • Ricky (Polizeibeamter) • R.I.P (Tatowierer) • Stan (von Paramormal Phenomenons) • Stuart (Berater bei der Selbstmordpräventions-Hotline) • Thomas DelVecchio junior (Kriminalbeamter) • Tony (vom Caldwell Courier Journal)
Tiere • Boo • George (Wraths Golden Retriever) • GloryGloryHallelujah (Mannys schwarze Stute)
Andere • Die Jungfrau der Schrift • Lash • Lassiter, der gefallene Engel • Omega
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 29 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Alle bisherigen Charaktere Mi 3 Dez 2014 - 22:19
kannst du mir erklären warum V ein Bruder ist wenn sein Vater nur ein Soldat war und Xcor ist nicht der Sohn von Bloodletter
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10294 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Alle bisherigen Charaktere Mi 3 Dez 2014 - 23:13
warum soll V kein Bruder sein ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 29 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Alle bisherigen Charaktere Mi 3 Dez 2014 - 23:23
v ist ja ein bruder aber wenn das was oben steht stimmen würde dürfe er keiner sein weil nur die söhne die ein bruder als vater und eine auserwälte als mutter haben in die bruderschaft aufgenommen werden dürfen
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10294 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Alle bisherigen Charaktere Mi 3 Dez 2014 - 23:30
V seine Mutter ist eine Gottheit ..und Bloodletter war Mitglied der Bruderschaft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
lisa94
Thema: Re: Alle bisherigen Charaktere Do 4 Dez 2014 - 9:10
ja das ist mir auch kalr das seht oben nur falsch
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3753 Alter : 34 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Alle bisherigen Charaktere Do 4 Dez 2014 - 19:43
Dann lass mich mal anders fragen, wenn du bei jemanden das erste Mal zu Besuch bist, guckst du dann auch unter das Sofa und unter das Bett deiner Gastgeber und prüfst ob auch ja kein Staubkorn darunter liegt? Oder stellst du dich vielleicht doch erstmal vor?
Zuletzt von Rhani am Do 4 Dez 2014 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lisa94