Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Folge 4 - Homecoming Animiertes-geist-bild-0133Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLoginFolge 4 - Homecoming Animiertes-geist-bild-0133Folge 4 - Homecoming Halloween-0414

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 4 - Homecoming

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 4 - Homecoming Empty
BeitragThema: Folge 4 - Homecoming   Folge 4 - Homecoming EmptyMi 18 Dez 2013 - 15:30

Lois versucht Clark aufzuheitern und überredet ihn, mit ihr zum fünfährigen High–School Klassentreffen der Smallville High zu gehen.

Dort angekommen, stellt Lois fest, dass niemand sich an sie erinnert, weil Sie nur 5 Tage Schülerin war und Clark hat Flashbacks über vergangene Zeiten mit Lana und Chloe. In den Räumlichkeiten der "Torch" bemerken sie, dass die "Wand des Wahnsinns" nicht mehr existiert, werden aber von den beiden neuen Schüler–Reportern darüber informert, dass heutzutage alles im Internet hinterlegt ist. Auch vermuten die Jungreporter, dass der Blur aus Smallville stammen muss, was Lois aber schleunigst abwiegelt.

Clark findet heraus, dass er zum Ballkönig gewählt wurde und ist darüber alles andere als begeistert. Während seiner Krönungszeremonie friert plötzlich die Zeit ein und Brainiac 5.0 erscheint mittels seines Zeitrings der Superhelden Legion.

Brainiac entschuldigt sich bei Clark und versichert ihm, dass er nur wegen ihm da ist, da dies ein absolut entscheidender Moment für Clark ist, weil sich hier und jetzt sein Leben für immer verändern wird.

Brainiac teleportiert mit Clark zusammen in die Vergangenheit und zeigt ihm, wie Jonathan Kent wirklich starb, damit Clark aufhört sich verantwortlich zu fühlen.

Der nächste Stopp ist in der Gegenwart bei Oliver, der sich Nachrichten über sich selbst ansieht und hofft, dass Clark sich endlich bei ihm meldet. Brainiac macht Clark klar, dass er aufhören muss in der Vergangenheit zu verweilen und sich selbst sowie alle um ihn herum zu bestrafen, denn sein Freund Oliver braucht ihn dringend.

Der nächste Halt ist auf dem Klassentreffen, bei dem Lois von Maddy an der Getränkeausgabe damit konfrontiert wird, dass sie zwar mit Clark auf der Feier ist, aber da sie nicht seine Verlobte ist, es mit der Liebe ja nicht weit her sein kann. Als Greg "Bugboy" Arkin sich Lois nähert, will Clark eingreifen, doch Brainiac verweigert dies. Clark greift nach Brainiacs Zeitring um zurückzukehren, doch er landet im Daily Planet der Zukunft, wo er als erstes Lois trifft, die ihn in die berühmte Telefonzelle zerrt und ihn fragt warum er nicht seine Brille und Verkleidung trägt.

Von einer konfusen Lois, die denkt sie hätte den Jahrestag verpasst, an dem er ihr sein Geheimnis enthüllt hat zur Superheldenarbeit geschickt, trifft Clark im Aufzug auf sein älteres Ich.

Der Zukunfts–Clark teilt ihm mit, dass er auf Clark gewartet hat und seine Hilfe auf dem Dach benötigt, da er sich um einen explodierenden Nuklearreaktor kümmern muss und fliegt davon (off screen). Clark kann den abstürzenden Helikopter mit Lois an Bord wieder auf das Dach ziehen, aber als Lois sieht, dass Clark nicht verkleidet ist, schlägt sie kurzerhand den Piloten k. o. Clark bedankt sich bei Lois für das Schützen seines Geheimnisses mit einem Kuss und Lois versichert ihm, dass sie alles für ihn tun würde.

Als Lois gegangen ist, erscheint Brainiac und bringt Clark wieder in seine eigene Zeit zu Lois zurück ...


Quelle: Serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 4 - Homecoming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 10. Staffel-
Gehe zu: