Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Folge 5 - Isis Animiertes-geist-bild-0133Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLoginFolge 5 - Isis Animiertes-geist-bild-0133Folge 5 - Isis Halloween-0414

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 5 - Isis

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 5 - Isis Empty
BeitragThema: Folge 5 - Isis   Folge 5 - Isis EmptyMi 18 Dez 2013 - 15:31

Im Metropolis Museum bereitet Oliver die Ausstellungseröffung "Isis, Die Geschichte einer ewigen Liebe" vor, als ihm die Ausstellungsleiterin mitteilt, dass das Isis–Amulett, angeblich mit einem Fluch behaftet, gestohlen wurde.

Im Talon probiert Lois gerade ihr ägyptisches Outfit für die gleich stattfindende Feier an und beschließt, Clark zu sagen, dass sie über ihn und seine Identität als Blur Bescheid weiss. Zeitgleich eröffnet Clark Oliver, dass er Lois die Wahrheit über sich erzählen wird, nur weiss er nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Es stellt sich heraus, dass Lois das Isis–Amulett unabsichtlich in Ägypten mitgenommen hat und der Fluch bzw. Isis erwacht in Lois zum Leben. Isis hat nur eines im Sinn, nämlich ihren Ehemann Osiris, den Herren der Unterwelt, wieder zum Leben zu erwecken.

Cat beobachtet Isis/Lois bei ihren Bemühungen um Osiris Mumie, schließt daraus, dass Lois mit diesen Superkräften der Blur sein muss und teilt dies Tess mit, die in schallendes Gelächter ausbricht.

Tess hilft Oliver und Clark herauszufinden, wie man Lois von dem Fluch befreien kann, doch Isis überwältigt Clark und will ihn für die Rückkehr ihres geliebten Ehemannes opfern. Green Arrow kommt Clark zur Hilfe, rettet dabei noch Cat und Clark schafft es, das Amulett durch Sonnenlicht – obwohl es mitten in der Nacht ist – zu zerstören und Lois zu befreien.

Oliver bestellt Tess zu Watchtower. Zusammen mit Clark eröffnet er ihr, dass sie Tess als Chloes Nachfolgerin möchten. Sichtlich gerührt stimmt Tess zu und verlässt die beiden, doch Oliver zweifelt, ob sie Tess trauen können.

Mittlerweile hat Tess entschieden, dass sie den jungen Lex–Klon, Alexander, nicht wegschicken wird, sondern im Luthor Herrenhaus mit all ihrer Liebe aufziehen wird.

In der Redaktion sticht Cat mit einem Kugelschreiber in Lois Hand um den Beweis anzutreten, dass diese unverwundbar ist. Clark kann gerade noch eine ausgewachsene Prügelei verhindern und versucht Cat die kurzzeitige Bessesenheit von Lois zu erklären; doch Cat glaubt ihm nicht.

Während Clark Lois Verletzung versorgt, spricht diese zu ihm über ihre Verbundenheit zum Blur die genauso ist wie das Band zwischen Ihnen. Clark entgegnet ihr, dass der Blur seine Identität geheim hält, um Lois zu schützen. Lois entgegnet ihm, dass sie bereit ist, das Risiko zu tragen, doch Clark reagiert nicht und Lois wendet sich enttäuscht ab ....


Quelle: Serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 5 - Isis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 10. Staffel-
Gehe zu: