Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 10:11
das Eingangsposting lautete :
Habt ihr eine Lieblings-TV-Serie????
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: TV-Serien So 14 Apr 2013 - 19:43
Also ich weiß ja, wie ich euch alle zum kotzen bringe. Es weiß doch wirklich jeder, das die ultimative und beste Sendung die Lindenstraße ist.* Selber würg*
Es geht schlimmer: Rote Rosen, die Lieblingssendung meines Ex-Freunds
Gast Gast
Thema: Re: TV-Serien So 14 Apr 2013 - 20:00
Wow, ins Schwarze getroffen ohne es zu wollen. Tut mir ja so leid.
Würde dich ja gerne weiter trösten,muß mich jetzt aber um meinen Sonnenbrand kümmern. Hab euch alle lieb,diejenigen die kotzen müssen und auch dielenigen,die daran schuld sind. Also bis dann. VLG
Rate mal Mary...ich habe die beim Frühstück auch öfters an
Ciao Hunther
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: TV-Serien So 14 Apr 2013 - 21:29
Ich kann ein LEIDIGES Lied davon singen
Gelbe Nelken....Sturm der Triebe!!! Heftiges Verdauungsprogramm
* *
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
hab ich dir heute schon gesagt dass ich dich liebe?
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: TV-Serien So 14 Apr 2013 - 21:59
bei DEM Programm musst du das wohl öfter tun!!!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Thema: Re: TV-Serien So 14 Apr 2013 - 22:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Und das nächste Mal läuft dann wieder wie die Sektentruppe ein Lied trällert *seufz*
Oh Himmel ... Game of Thrones ist der absolute Hammer und Gossip Girl ist sowieso grandios. Beides ziert mein DVD Regal und es sieht schick aus
American Horror Story - schräg irgendwie, aber es hat definitiv den Faktor das man am Ende einer Folge wissen wll wie es weiter geht. Obwohl es die erste Serie ist wo ich noch immer nicht weiß wie ich sie einschätzen soll und das nach 2 Staffeln. SCHRÄG, trifft es da am besten.
Mary_
Anzahl der Beiträge : 1424 Alter : 46 Ort : Anwesen der Bruderschaft
Thema: Re: TV-Serien Mo 22 Apr 2013 - 8:45
Also Game of Thrones ist der Hammer! *gestern abend noch geschaut^^*
Ansonsten mag ich auch Verbotene Liebe.. *kleinlaut gesteh*
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?