Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 1 - Die Rückkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 1 - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Folge 1 - Die Rückkehr   Folge 1 - Die Rückkehr EmptyMi 8 Jan 2014 - 16:48


Oliver Queen genießt sein Leben als notorischer Playboy, bis er mit seinem Vater Robert und seiner heimlichen Geliebten Schiffbruch erleidet und als einziger überlebt. Die letzte Tat seines Vaters war es, Oliver eine Liste zu überreichen. Auf dieser stehen Verbrecher, die ihre Heimatstadt, Starling City, systematisch ausbeuten und zerstören. Seit fünf Jahren ist Oliver nun auf der Insel Lian Yu gefangen, auf der er gnadenlos um sein Überleben kämpft und sich gegen wilde Tiere behauptet. Während dieser Zeit trainiert Oliver an seinem Körper, um sich an den Verbrechern rächen zu können. Eines Tages wird der Verschollene von Fischern gefunden und kann endlich in sein altes Leben zurückkehren. Doch dort ist nichts mehr, wie es einmal war: Olivers Mutter, Moira, hat den besten Freund seines Vaters, Walter, geheiratet und Olivers 17-jährige Schwester ist erwachsen geworden und hat ein Faible für Partys, Drogen und Männer entwickelt. Und auch die Begegnung mit seiner ehemaligen Freundin, Laurel, gestaltet sich als sehr unangenehm, denn Olivers Geliebte, die bei dem Unglück gestorben ist, war keine geringere als Laurels Schwester. An Olivers erstem Tag zurück in der Zivilisation werden er und sein bester Freund Tommy von maskierten Männern überfallen und zusammengeschlagen. Zwar entkommen die beiden, doch Oliver ist sich sicher, dass der Überfall in direktem Zusammenhang mit der Liste seines Vaters steht: Zeit, den Racheplan in die Tat umzusetzen. Als erster auf der Liste steht der geldgierige Geschäftsmann, Adam Hunt, der Kleinanleger und Familien um ihre Ersparnisse bringt. Auf seiner Willkommensparty überfällt Oliver den Bösewicht, in einer grünen Kapuze, mitsamt Pfeil und Bogen: Die Jahre auf der Insel haben Oliver in eine gnadenlose Tötungsmaschine verwandelt … (Text: VOX)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.09.2013 VOX

Original-Erstausstrahlung: Mi 10.10.2012 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 1 - Die Rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 1-
Gehe zu: