Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 4: Wer nicht hören will, muss fühlen (Can you hear me now?)

Nach unten 
AutorNachricht
Beth***

Beth***


Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Episode 4: Wer nicht hören will, muss fühlen (Can you hear me now?) Empty
BeitragThema: Episode 4: Wer nicht hören will, muss fühlen (Can you hear me now?)   Episode 4: Wer nicht hören will, muss fühlen (Can you hear me now?) EmptySo 19 Jan 2014 - 18:05

Die Vier haben genug von den Mails, IMs, Chats, SMS etc. von "A.". Sie blocken alle fremden Nummer in der Hoffnung, nie wieder etwas von "A." zu hören. Leider haben sie nicht mit "A." Kreativität gerechnet.

Aria und Ezra wollen mehr als nur Blicke im Klassenzimmer austauschen. Sie müssen reden, weshalb er Aria zu sich nach Hause einlädt und für sie kochen will. Leider beginnen sie wegen der Affäre ihrer Eltern und die verschiedenen Ansichten darüber einen Streit, so dass Aria wütend das Appartement verlässt, um ihrer Mutter endlich alles zu erzählen. Zu spät, wie sich herausstellt. A hat das bereits in die Hand genommen.

(Quelle: Serienjunkies.de)
Nach oben Nach unten
 
Episode 4: Wer nicht hören will, muss fühlen (Can you hear me now?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 8: Vergesst mich nicht (Please, Do Talk About Me When I’m Gone)
» Folge 12. Einer muss gehen
» Carter, Chris - Band 9: Blutrausch - Er muss töten
» Folge 20 - Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen
» Folge 11 - Ja, ich will... nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Pretty little liars :: Staffel 1-
Gehe zu: