Es steht unentschieden zwischen dem gefallenen Engel Jim Heron und seiner Widersacherin, der ebenso attraktiven wie teuflischen Dämonin Devina. Bereits die nächste Seele könnte den Kampf um das Schicksal der Welt endgültig entscheiden: Cait Douglass – tough, sexy und mit gebrochenem Herzen – versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und positiv in die Zukunft zu blicken. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, sind die beiden atemberaubend heißen Männer, die mit einem Mal in ihr Leben treten. Wem soll sie ihre Liebe schenken? Cait ist hin- und hergerissen zwischen den beiden, und sie ahnt nicht, dass ihre Entscheidung wahrlich eine über Leben und Tod ist. Einzig Jim Heron könnte Cait helfen, doch der gefallene Engel ist mehr als abgelenkt. Seine eigene große Liebe Sissy befindet sich in Devinas Klauen – im tiefsten Kreis der Hölle . .
Erstveröffentlichung: 09.06.2014
Quelle: Amazon
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3812 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Sa 5 Jul 2014 - 12:18
Aaaach ich fand es toll!! Jim ist zwar happendoof aber die Story war klasse! Ich liebe es
Adrian***
Anzahl der Beiträge : 615 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Seelenretter Laune : verschloßen
Wissenswertes Partner: - bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach Rasse :
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Do 10 Jul 2014 - 14:16
Grad damit angefangen und hoffe das Adrian von seinen Leiden0 befreit wird.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10595 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Do 10 Jul 2014 - 21:04
soll ich deine Hoffnung zunichte machen Angeli?? Poppkorn ??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Adrian***
Anzahl der Beiträge : 615 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Seelenretter Laune : verschloßen
Wissenswertes Partner: - bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach Rasse :
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Do 10 Jul 2014 - 21:50
Wehe du
Aber selbst mit, ist er einfach ein Schnuckelchen
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10595 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Do 10 Jul 2014 - 21:58
mit???....Impotenz??? ein echtes Schnuckelchen..stimmt....schade das sich da nix mehr in der Hose regt ein echter Engel verzichtet eben mal zu edlen Zwecken auf so ne Kleinigkeit shit happens
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Adrian***
Ach das ewige Gepoppe........und ein Engel hat doch sooooo viel mehr zu bieten. Gelle
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3812 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Do 17 Jul 2014 - 21:15
Aber auf jeden Fall Adrian! und wer weiss, vielleicht regt sich ja doch noch was...irgendwann mal wieder mal sehen was die Ward da noch so kommen lässt
Adrian***
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Do 17 Jul 2014 - 21:56
ja, da bin ich auch gespannt.
Fenrir
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 38 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Rekrut, Künstler Laune : Traumachaos
Wissenswertes Partner: Nijal bes. Merkmale: Tatoo am Oberarm; Adler und Libelle Rasse :
Thema: Re: Fallen Angels 5 - Die Versuchung Mi 27 Mai 2015 - 13:08
Ich habs Endlich gelesen und gott war es gut wieder mal :) Die Serie hat es mir echt angetan ^^ obwohl man zwischendurch echt ein paar der Figuren in den Arsch treten möchte XD