Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Phury, mein Bruder.... Was um alles in der Welt hast du mit deiner Karre angestellt? Oder sollte ich besser fragen: Wen hast du damit über den Haufen gefahren?
Eins muss ich allerdings auch sagen: Blut ist nicht nur zum trinken da, sondern macht sich offenkundig auch gut als Autolackierung...^^
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 8 Apr 2014 - 8:26
Oh shit Sollte ja eigentlich unentdeckt bleiben...aber nun....ÄHM, also Phury...ich habe damit NICHTS zu tun!!!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 8 Apr 2014 - 14:29
MEIN AUTO *sofort in die Garage rase*
Z Du hast dein eigenes Auto, mit dem kannst Du gerne jegliches Wild jagen, aber nicht mit meinem. Du hast da was völlig falsch verstanden. Mein Auto wird nicht dafür zweckentfremdet.
Boah ne echt jetzt, da hört die Bruderliebe auf.... Sei froh das ich grade die Kettensäge nicht finde, sonst hättest jetzt ein Cabriolet-Porsche.
Und woher ich das weiß das nur Du das sein kannst? Warum sonst würdest Du Dich wegschleichen?
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 8 Apr 2014 - 14:50
Hilft es vielleicht, wenn ich sage, das ich im Dienste der Bruderschaft gehandelt habe??? Fritz ist das Wild ausgegangen, fürs erste Mahl uuuuuuuuund joar *sich am Kopf kratzt* ....Dein Auto stand eben günstig!!! Ich mache es auch °nicht° wieder gut
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 8 Apr 2014 - 15:09
Also Moment mal..... Phury... DAS war dann aber wirklich ein Notfall, wenn wir kein Fleisch mehr im Haus hatten. Allein die Vorstellung, dass wir Rhage mit Gemüse füttern müssen, treibt mir einen Schweißfilm über den Rücken.
Gut gemacht Z!! Du bist wie immer unser Retter in der Not.
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?