Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Palahniuk, Chuck - Fight Club

Nach unten 
AutorNachricht
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 38
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Palahniuk, Chuck - Fight Club Empty
BeitragThema: Palahniuk, Chuck - Fight Club   Palahniuk, Chuck - Fight Club EmptyMo 27 Jan 2014 - 16:59


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie sind jung, sie sind stark – und sie sind gelangweilt: Normale, berufstätige Männer und Familienväter auf der Suche nach einem Mittel gegen die Leere in ihrem Leben. Sie treffen sich auf Parkplätzen und in Kellern von Bars, um mit nackten Fäusten gegeneinander zu kämpfen. Der Anführer dieser „Fight Clubs“ ist Tyler Durden, und er ist besessen von dem Plan, furchtbare Rache an einer Welt zu nehmen, in der es keine menschliche Wärme mehr gibt …

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 38
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Palahniuk, Chuck - Fight Club Empty
BeitragThema: Re: Palahniuk, Chuck - Fight Club   Palahniuk, Chuck - Fight Club EmptyDo 6 Feb 2014 - 17:21

Es ist alles eine Kopie einer Kopie einer Kopie... und wir wollen Geschichte machen, indem wir Geschichte zerstören. Totaler mindfuck das Buch, meiner Meinung nach... aber zu empfehlen :D
Nach oben Nach unten
 
Palahniuk, Chuck - Fight Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: