Och Qhuinni ich BITTE dich, aber natürlich werden sie das wie könnten sie nicht? Ich denke mal, da es ja Gerüchte gibt, ob Xcor der Bruder von Tohrment ist...dass die Ward es auf diesem Weg möglich macht!
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Layla und Xcor Mi 29 Jan 2014 - 12:28
Naja Bella, wenn es nach MIR geht kann dieser Mistzwerg bleiben wo er ist. Erstens hat er Layla reingelegt und sich ihr Blut mit Lügen erschlichen, zweitens will er unserem König ans Leder und drittens... er soll gar nicht erst auf die Idee kommen, mir mein Kind streitig zu machen. Ich kann auch gerne beenden, was ich schon angefangen habe. hoar hoar haor
Neee, aber jetzt mal ernsthaft: Wenn die beiden wirklich ein Paar werden sollen, wird das aber noch ne ziemlich heikle Angelegenheit. Nicht nur wegen der Dreiecksgeschichte mit Layla und Qhuinn, sondern auch wegen dem Mordanschlag auf Wrath. Da ist Hochverrat und was darauf steht, das wissen wir wohl alle, oder?
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Ich denke auch, dass sie ein paar werden. Es wurde einfach schon zu viel angedeutet und ist auch schon zu viel passiert, als dass das nicht passiert... Außerdem dürfen wir nich vergessen, in welchem Genre wir uns hier bewegen... lol Ich bin allerdings nicht so begeistert davon. Xcor ist nich grade ein Traumtyp und das meine ich nich wegen seines Aussehens... Klar, Romance Bücher sind voller "mieser Kerle", die sich bessern und dann Absolution erhalten, aber außer sie verwendet jetzt noch 20 Bände da drauf, ihn sich ändern zu lassen, glaube ich nich, dass das für mich am Ende so sein wird, dass ich denke "aaaaaaaaaw, wie süß". Eher "naaaaaaaaaaaaaaain, layla, MANN EY!"
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Layla und Xcor Mi 29 Jan 2014 - 12:59
Ganz klarer Fall....die werden ein Paar!!! Oder besser gesagt, die müssen es werden!! Damit kommt doch mal wieder Stimmung in die Bude ....Ich denke mal, das die alle Brüder den guten Xcor gerne in Scheibchen schneiden wollen, von daher... Nein, im Ernst! Es wäre unlogisch, diesen Story-Strang solange aufrecht zu erhalten um dann am Ende zu sagen "Sorry, leider nein"!! Es wird halt nur interessant werden, wie die Ward das machen will! Eben weil der Bursche ja eigentlich auf der Todesliste steht! Weswegen ich auch denke, das der über 1000 Ecken mit irgendjemand -ob nun Tohr?- verwandt ist!!!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Naja, dass sie gut darin is, sich irgendwelche weithergeholten Gründe zusammen zubasteln, damit doch alles klappt, ist ja Teil der Serie hihi Und ja... Es macht echt keinen Sinn, das so anzubahnen und dann buff peng. Ist immerhin Romance und kein Drama... Da kommt man zusammen, oder die Leserschaft zündet die Bücher an :D
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Keine Frage... sie werden ein Paar. Die Frage ist wohl eher wann und vor allem... wie. Denn zur Zeit ist Xcor Freiwild und darf offiziell getötet werden. Ich denke, als erstes wird er noch gewaltig mit den anderen Bastards aneinander geraten, wenn die zb rausfinden, dass er weiß wo das Anwesen ist. Und... irgendwie denke ich auch, dass Layla eine große Rolle dabei spielen wird, weswegen die Bastards und Brüder sich irgendwann nicht mehr alle gegenseitig killen wollen.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Layla und Xcor Mi 29 Jan 2014 - 14:26
Ich muss Zchen da sehr Recht geben. Ich mag Xcor auch total gerne. Ich steh auf den Typ "Arsch mit weichem Kern" hihihihihi
Ich denke allerdings, dass gerade Qhuinn wohl am wenigsten begeistert sein wird, wenn dieses Paaring wirklich Zustande kommt. Nicht, dass er seiner Freundin nicht ihr Glück gönnt, aber wer will schon einen Stiefvater für sein Kind haben. hihihihi
Man kann gespannt sein, wie die Ward es drehen wird. Ich denke nämlich auch, dass die beiden ein Paar werden.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Na ja... das Kind bekommt drei Väter und eine Mutter, ist doch Luxus
Und man kann sich sicher über die Wahl streiten, aber hey Qhuinni, du hast auch nen Partner, der mit der Vater des Kindes wird, das kannst du Layla dann nicht verbieten
Qhuinn
Thema: Re: Layla und Xcor Mi 29 Jan 2014 - 15:12
Hmmmmmmm *grummel* Solltest du nicht eigentlich zu MIR stehen?!?!?!
Vergiss nicht zu erwähnen, dass der Typ mich fast kalt gemacht hätte.
Blay***
Mal ein Contra geben: Ich glaube sie werden kein Paar. Entweder wird er wegen Hochverrat hingerichtet, stirbt in einem Kampf gegen die Lesser oder er hat noch einen Funken Ehre im Leib, zieht sich zurück und lässt die Finger von der Auserwählten.
Amber
Anzahl der Beiträge : 1660 Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief Laune : KoksKrabbig
oh man ey...klar werden die ein Paar .....von mir aus kann Xcor auch den König ablösen (kleiner Witz) und das er nicht der Schönste ist finde ich gerade mal passend... warum sollte er die Finger von ihr lassen???..schließlich sucht er ebenfalls schon lange genug nach seinem passenden Gegenstück..und mal ehrlich..viel Glück hat er ja in seinem Leben bisher auch nicht gehabt....was hatte er denn bisher für Chancen ???...ich denke er wird seine Meinung ...ihretwegen überdenken..schließlich hat er jetzt bereits ein Handy ...was er vorher auch net wollte...er ist vom alten Schlag ...und dennoch spürt man das er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat....er ist zwar brutal..aber auch feinfühlig...er hadert mit sich...er ist nicht unbedingt leicht..aber er hat auch seine schwachen Seiten die ihn liebenswert machen....ich liebe Xcor und Layla liebt ihn ebenfalls.....warum sollten beide unglücklich werden??..dann müßte sie schon bei der Geburt sterben und er bei seinem nächsten Attentat auf den König^^
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Mal ein Contra geben: Ich glaube sie werden kein Paar. Entweder wird er wegen Hochverrat hingerichtet, stirbt in einem Kampf gegen die Lesser oder er hat noch einen Funken Ehre im Leib, zieht sich zurück und lässt die Finger von der Auserwählten.
allerdings hat es bisher immer bei den Brüder "langweilige " Happy Ends gegeben !!! warum soll jetzt Xcor und Layla bestraft werden??? Beth hätte ja auch bei der Geburt sterben können.....^^
Qhuinn
Thema: Re: Layla und Xcor So 27 Apr 2014 - 18:33
Also ich denke auch, dass Layla und Xcor ein Paar werden. Wie schon Amber sagte, hat es bei allen anderen ja auch geklappt und die Brüder haben sich, als sie ihre Frauen getroffen haben, doch auch sehr verändert. Xcor ist meines Erachtens gerade in der Phase, dass er anfängt zu hinterfragen, warum er das alles eigentlich tut und Layla wird ihm schon auf den richtigen Weg helfen. Ist nur die Frage, was Throe dazu sagen wird. hihihihi
Und übrigens Amber... Happy Ends sind doch nieeeee langweilig.
Amber
Anzahl der Beiträge : 1660 Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief Laune : KoksKrabbig
Jup, ich finde ständige Happy Ends langweilig. Und so wie Xcor bisher beschrieben wurde kann ich mir nicht vorstellen, das er eine derart krasse Wendung glaubwürdig hinlegen kann. Ich würde ihm, selbst wenn er nur noch Blümchen im Garten pflanzt, nicht trauen.
Ich finde Happy Engings manchmal langweilig, würde aber sagen, wenn man Romance liest, ist eigentlich immer klar, dass es auf irgendeine Art ein Happy End geben muss. Das zerstört ja sonst den Sinn des Genres^^
Ich stimme bei der Wandlung der männlichen Charas, nachdem sie ihre Frauen getroffen haben, zu. Ich finde allerdings auch, dass das bei Xcor wirklich ein großer Spagat ist... Aber ich fand auch schon einige andere Sachen etwas hastig und unglaubwürdig geschrieben bei BDB, also würds mich nich überraschen. Und wie gesagt - Romance eben hihi Und wie wir schon bei Tohr gesehen haben, selbst wenn am Ende einer von beiden sterben SOLLTE (was ich nicht glaube), heißt das nur, dass der andere Part auf eine andere Art sein HE kriegt :D