Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über Revenge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Revenge Empty
BeitragThema: Diskutieren über Revenge   Diskutieren über Revenge EmptyMi 29 Jan 2014 - 16:09

Diskutieren über Revenge Reveng10
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Revenge Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Revenge   Diskutieren über Revenge EmptyMi 29 Jan 2014 - 17:32

Revenge … Eine klasse Serie!
Alleine auf die Idee zu kommen, Rache zu nehmen auf eine Art und Weise die Schmerzhafter ist als normal. Denn wenn man die Leute bloßstellt, sie demütigt und dazu ihnen alles nimmt … ist das absolut schmerzhafter als alles andere!

Ich bin begeistert gewesen von der ersten Staffel … die zweite hoffe ich, wird dann auch irgendwann mal laufen. Aber bis das soweit ist dürfen wir wohl alle noch warten. -.-
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26432
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Diskutieren über Revenge Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Revenge   Diskutieren über Revenge EmptyMi 21 Mai 2014 - 7:36

Die zweite Staffel fand ich auch ganz gut...wobei Jack für mich schon immer ein Weichei war und es auch bleiben wird. *fluch* freue mich aber trotzdem auf die 3. Staffel denn die Serie ist recht unterhaltsam


Diskutieren über Revenge Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Revenge Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Revenge   Diskutieren über Revenge EmptyMi 16 Jul 2014 - 14:35

Uhhhh... von der zweiten Staffel kenne ich erst die ersten 6 oder 7 Folgen... aber ab nächste Woche läuft sie dann auch auf Vox, da werde ich sie dann sicherlich schauen *gespannt bin*
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über Revenge Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Revenge   Diskutieren über Revenge EmptyDo 14 Aug 2014 - 10:49

Ja also Revenge, hmmm ganz nett, aber nichts was mich jetzt umhaut muss ich sagen. Es geht natürlich alles so was von reibungslos was sie macht, ist ja klar! Hier und da mal eben schnell eine Kamera installiert, den Nachbarn nochmal eben schnell ausspioniert etc. das stört mich persönlich ein wenig. Aber ansonsten ganz amüsant
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Revenge Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Revenge   Diskutieren über Revenge EmptyDo 2 Okt 2014 - 22:55

Puuuhhhhh... also ich habe nun gerade das Staffelfinale von Staffel 2 gesehen und... omg... das ist ja sooooooo fies... an welcher Stelle sie aufgehört haben. Und die Folge war außerdem soooo traurig Diskutieren über Revenge 147645000 Diskutieren über Revenge 147645000 Diskutieren über Revenge 147645000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über Revenge Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Revenge   Diskutieren über Revenge Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Revenge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über GoT
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über Heroes
» Diskutieren über die Argenau's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Revenge :: Diskutieren über Revenge-
Gehe zu: