Sorry Leute aber ich komm bei der Signatur nicht zurecht hab etliches Versucht und auch bei FAQ geschaut, tja aber das wird nichts?? Was mach ich den fasch? Hab aufm Pc ein Bild das funkte aber net mit hochladen. Besten dank wenn mir da jemand weiterhelfen kann
Hey Ananlisse1 ich hab dir schon eine PN geschickt,
LG Bella
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe Di 4 Feb 2014 - 8:52
THX leider muss ich darauf warten ist aber oki
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17434 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Hilfe Di 14 Jun 2016 - 8:14
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Wie kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?
Im Voraus vielen dank für eure Antwort.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Hilfe Di 14 Jun 2016 - 12:55
Hallo
Bilder kannst du einfügen, indem du diese hochlädst! Entweder über einen externen Link oder direkt hier im Forum. Diese Option hast, du indem du den Button über den Eingabefeld drückst! Das kleine Feld, wo du ein Bild mit einer Speicherzeichen drauf siehst, dort drücken, Bild suchen und hochladen...im Anschluss den Link einfügen und schon sollte es klappen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17434 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich