Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Großer Fan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dharen

Dharen


Anzahl der Beiträge : 55

Großer Fan Empty
BeitragThema: Großer Fan   Großer Fan EmptyDo 6 Feb 2014 - 13:32

Hoffe das ist okay dass ich hier mal ein Thema eröffne *sich vorsichtig umschaut* aber ich muss doch mal loswerden dass ich ein riesiger Fan dieser Serie bin und bin echt neugierig ob sie noch jemand gesehen hat  Großer Fan 963076262  ja dann warte ich mal ab  Großer Fan 3882035492 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Großer Fan Empty
BeitragThema: Re: Großer Fan   Großer Fan EmptyDo 6 Feb 2014 - 13:36

Dharen, ich gebe zu, dass du mich neugierig machst. Diese Serie steht nämlich noch ziemlich weit oben auf meiner Liste, von denen, die ich unbedingt noch sehen will  Großer Fan 3304813385 
Nach oben Nach unten
Dharen

Dharen


Anzahl der Beiträge : 55

Großer Fan Empty
BeitragThema: Re: Großer Fan   Großer Fan EmptyDo 6 Feb 2014 - 14:13

Hi Blay oh ja man ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, das Suchtpotenzial ist gefährlich hoch! So viel kann ich dir versprechen  Großer Fan 4020010745 Großer Fan 4020010745 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Großer Fan Empty
BeitragThema: Re: Großer Fan   Großer Fan EmptyDo 6 Feb 2014 - 14:40

Uhhhhh... das ist gefährlich... wo ich doch immer so schnell süchtig nach Serien werde  Großer Fan 2607120609 Aber ja, die erste Staffel habe ich auch schon zu Hause liegen *nick*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Großer Fan Empty
BeitragThema: Re: Großer Fan   Großer Fan EmptyDo 6 Feb 2014 - 15:02

Um was geht es denn da eigentlich???
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3801
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Großer Fan Empty
BeitragThema: Re: Großer Fan   Großer Fan EmptyDo 14 Aug 2014 - 10:46

Also ich hab sie alle gesehen und bin echt begeistert! Einer meiner Lieblingsserien, es geht wie der Name schon sagt Q, zunächst um einen Gefängnisausbruch. Das ist aber nur der Anfang des Ganzen, es ist mehr ein Komplott der Regierung die den Bruder von Michael Scofield hinrichten lassen will, für einen Mord den er, so beteuert er, nicht begangen hat. Also am Ende der dritten Staffel habe ich nur gedacht: Ey...das ist doch jetzt nicht euer ernst...ihr könnt uns doch jetzt nicht ein Jahr warten lassen  Großer Fan 2091472172 Großer Fan 2091472172 Großer Fan 2091472172 Großer Fan 2091472172  ich bin mal gespannt wer sie noch so gesehen hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Fan Empty
BeitragThema: Re: Großer Fan   Großer Fan Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Fan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: Diskutieren über Prison Break-
Gehe zu: