Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Do 6 Feb 2014 - 15:10
Jaaaaaaaaa ich gucke es ja Mary Auch wenn ich irgendwie noch nicht die Folge alle eingesetzt habe.
Ich hab aber Staffelfinale von gestern noch nicht gesehen, das... hab ich noch vor mir *nick*
Und mein Favorit ist ja eigentlich der Sherif. Hook finde ich auch ganz gut, aber Baelfire... der ist so gar nicht meins, weder von der Art noch vom Aussehen
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 36 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Do 6 Feb 2014 - 15:38
Ja, läuft ja zur Zeit auf Super RTL, immer mittwochs. Und gestern war Finale von der 2. Staffel. Die habe ich also bis auf die beiden letzten Folgen schon gesehen
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 36 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Do 6 Feb 2014 - 16:08
oooh, dann wirds ja noch spannend für dich :D
FA-Rebell
Anzahl der Beiträge : 515
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 18:26
Und wer hat noch die Once Upon a Time in Wonderland Folgen auf Super RTL geschaut? Ich finde die Folgen jetzt wirklich nicht schlecht, aber ich freu mich doch schon mehr darauf wenn es mit den nomalen Folgen wieder weiter geht.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28293 Alter : 38 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 19:24
Ich wusste ja nicht mal, das es dabei einen Unterschied gibt...aber man lernt ja nie aus ... Kann dazu leider auch nichts weiter sagen, habe diese Serie nie gesehen und muss sagen, das sie auch nicht auf meine Liste kommen wird! °Denke ich°
Ist "Wonderland" nun eine eigene Staffel oder eher ein Spin Off?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
FA-Rebell
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 19:31
Wonderland ist eher ein Spin Off. Wie der Name schon sagt, gehts da rein um das Wunderland. Eingebaut haben sie da allerdings nicht nur die Charaktere aus Alice im Wunderland, sondern auch Dschafar und Agrabah spielen dort eine Rolle. Was ich durchaus amüsant finde muss ich sagen.
Hannaneh
Anzahl der Beiträge : 1661 Alter : 78 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 19:35
Wonderland isn Spin Off. Ich habs noch nich gesehen und werds wohl auch nich. Ich muss erstmal Motivation finden, mit Once Upon a Time weiterzumachen, bevor ich überhaupt an Spin Offs denken kann
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 39 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 19:38
Ich hab den Spin off auch nicht gesehen, hat mich bisher auch noch net soooo gereizt... aber... ab dem 5.11. gehts ja auf Super RTL weiter mit der 3. "normalen" Staffel und darauf freue ich mich schon toooootal
Qhuinn*
Anzahl der Beiträge : 13696 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 19:54
Hmmmm... da kann ich leider auch nicht mitreden, da ich die Serie nicht mal im Ansatz kenne.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 39 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 20:06
Die Serie... sollte man sich aber eigentlich auch nicht entgehen lassen *nick und Qhuinn leicht anstups*
FA-Rebell
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 20:27
Sehe ich auch so Blay Man sollte sich die Serie auf jeden Fall mal antun. Eine erfrischende Art wie die Märchen da mal erzählt werden. Was ich selbst auch sehr interessant finde ist ja die Tatsache das sie die Disneycharas aus deren Verfilmungen mit einbauen. Daher freue ich mich schon sehr auf Staffel 4 wo sie Elsa und Anna aus der Eiskönigin mit einbringen werden.
Aber zuvor guggen wir schön die dritte Staffel im Free-TV. Die Wartezeit darauf war schon viel zu lange XDD
Blay***
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Di 7 Okt 2014 - 20:32
Ja also... ich hab sie grad nem Freund empfohlen, der total skeptisch war, weil er mit Märchen nicht viel anfangen konnte und er glaube ich irgendwie so... kitschigen Märchenkram erwartet hatte, aber er hat angefangen zu gucken und war absolut positiv überrascht und schaut nun weiter, weil er es auch ziemlich gut gemacht findet. Scheint sich also doch zu lohnen, es sich mal anzusehen
Sie bringen ja immer wieder Mal noch mehr Charas aus anderen Märchen etc ein, aber bisher fand ich nicht, dass es irgendwie unpassend oder schlecht gemacht war. Oh... da fällt mir ein, die zweite Staffel hatte einen leichten Schwachpunkt, aber... auch das war net tragisch.
Blay***
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Mi 10 Dez 2014 - 21:28
Puuuhhhhhh... ich muss es hier mal sagen, dass die 3. Staffel gerade mal eine sehr krasse Wendung genommen hat und bei der Folge vorhin hab ich geheult wie ein Baby
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5459 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Mi 10 Dez 2014 - 22:37
Ja damit hätte ich auch nicht gerechnet Blay. Aber ich kann es jetzt echt kaum abwarten bis es nächste Woche weiter geht *Hibbel*
Blay***
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Mi 10 Dez 2014 - 23:04
Erst dachte ich, das ist das Staffelfinale... eben weil es wie so nen Schnitt war und es dann... in der zweiten Folge... neu weiter ging quasi. Aber bin auch schon sooooo gespannt nun auf nächste Woche!
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5459 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time Mi 10 Dez 2014 - 23:20
Ja das war auch mein Gedanke dass das jetzt das Staffelende wäre, aber so kann man sich täuschen.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen das du gespannt bist. Immerhin ist es schön das immer zwei Folgen kommen.