Thema: ernsthaftes Interesse :) Mo 10 März 2014 - 16:55
Hallo zusammen,
also was ich bis jetzt hier lesen konnte, gefällt mir ganz gut! :D
Kurz zu mir, ich spiele seit ca. 2 Jahren mehrere Free-Charas in einem anderen BDB-RPG und mich gelüstet es immer mehr einen Buchchara zu spielen. Leider kann ich bei euch nicht erkennen, wie aktuell eure Charaliste ist.
Sucht ihr im Moment ganz spezielle Charas?
VG
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: ernsthaftes Interesse :) Mo 10 März 2014 - 17:19
Hallo du neugieriges Wesen,
erst mal freut es uns natürlich sehr, dass dir unser Forum gefällt und noch mehr freuen wir uns über dein Interesse bei uns einzusteigen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bisher immer nur Freecharas gespielt?
Welchen Buch-Chara findest du denn persönlich am besten?
Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig. hihihihi
Unsere freie Chara-Liste findest du unter folgendem Link.
Auch, wenn ich bisher nur Free-Charas gespielt habe, kann ich behaupten dass ich die Bücher sehr gut kenne! *schielt unauffällig zu den 22 Teilen im Regal*
Ach, da gibt es schon einige Lieblinge, fängt bei Butch nebst leuchtenden Anhang an, geht über Rhage und endet irgendwo bei Lassiter. Ich kann auch mit einigen überhaupt nichts anfangen, z. B. Phury oder Rehvenge! Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: ernsthaftes Interesse :) Mo 10 März 2014 - 20:15
Hey lieber Gast, na dann bist du ja bestens im Bilde :love: wir freuen uns schon auf Dich
Thema: Re: ernsthaftes Interesse :) Mo 10 März 2014 - 20:25
HEYYYY
es hat mich einer lieb es hat mich einer lieb...
endlich mal nicht immer der Schöngeist und Lockenwicklerfan Rhage.
HAST DU GEHÖRT HOLLYWOOD ICH HAB FAAAAAN!!
Ik freu mir dich hier begrüßen zu dürfen
* Laga Bottle zück und rumschwenk*
Vishi mein Höhlengetier natürlich auch Wir hoffen das du dich auch mal blicken lässt in unserem Domizil sind nach 20 Uhr gaaanz liebe nette aufgeschlossene Brüder der Familie
also hau in die Tasten
greetings
der Bulle
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: ernsthaftes Interesse :) Mo 10 März 2014 - 21:14
Ja lieber Gast du siehst, du wirst schon ungeduldig erwartet *schmunzel* hast du vielleicht noch Fragen bei denen wir dir weiterhelfen können?
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: ernsthaftes Interesse :) Mo 10 März 2014 - 21:24
Na, mein Mitbewohner hat ja hier schon ordentlich vorgelegt...
Aber schön, dass es auch noch Leute gibt, die nicht nur auf Mr. Hollywood stehen.^^ Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf dich und kann nur sagen: Dann hau mal fleißig in die Tasten!
LG V
Tohrment11
Anzahl der Beiträge : 2
Thema: Re: ernsthaftes Interesse :) Di 11 März 2014 - 20:59
N Abend! So, ich habe mich dann mal für den guten Tohrment entschieden. Hoffe, dass ist soweit ok und so werde ich die nächsten Tage mal einen Steckbrief zaubern! :D
Dann will ich mal meine Fragen hier abfeuern, nachdem ich mich in eurem Thread vorgestellt habe. Wie ihr gelesen habt, bin ich kein Neuling im RPG, allerdings habe ich zum Play eine Frage. Sehe ich das richtig, das ihr hier sozusagen ein Chat-Play habt? Ich habe sonst im Romanstil gepostet mit -mindest- Zeichen. Zum Zweiten würde ich mich für die Chars Bella oder Mary interessieren. Welcher von den beiden ist mehr gefragt?
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Hallo ihr Lieben, hier eure Marissa, die damals mit Butch zu euch kam. Ich wollte euch nur einen schönen Gruß mal dalassen, euch weiterhin viel spass wünschen. Ich war sehr gerne bei euch.
Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße ehemalige Marissa & PB
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Guten Abend meine Lieben :) Bin durch ein nettes Forum wovon hier auch jemand vertreten ist denk ich mal so xD so wie ich es gelesen habe hier hingestolpert :D nun nachdem meine liebe Pb das englische Buch gelesen hat ;( *schnieft* hab ich mich entschlossen wieder mal in Black Dagger durch zu starten den PB liebt es einfach *___* Soooo und nun hab ich mal eure Charakterliste durchgeschaut und wenn meine Augen mich nicht drüben! Ist Layla noch frei und wenn das WIRKLICH der Fall sein sollte dann steht sie nun hier den ich liebe sie :S und würde sie wirklich wirklich gerne Mal wieder richtig Playen :D
lg das kleine zierliche Wesen was sich hier her verirrt hat...
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Hallo du zierliches Wesen... das höre gerade ICH ha nun wirklich sehr gerne, dass es jemanden gibt, der meine kleine Auserwählte liebt. Und ja, du hast richtig gelesen, dass sie noch frei ist.
Omg *springt vor Freude gerade durch die Gegend* Wenn es jemanden gibt den ich wirklich wirklich liebe dann ist es die kleine süße Auserwählte Layla *-* allein das was ich im Shadow Buch gelesen habe lässt sie mich nur noch mehr lieben
Qhuinn
Pssssssssst Bloß nix verraten... ich hab es doch noch nicht gelesen.
Na ich würde doch einfach mal sagen... wenn du sie so liebst und sie bei uns noch frei ist... dann wäre es doch ne kluge Entscheidung, dich einfach anzumelden und los zu legen, oder? ICH würde mich auf jeden Fall freuen und ich glaube, da gibt es noch jemanden, der es gar nicht erwarten kann, dich endlich wieder hier zu haben.
Also ICH... stimme dem absolut zu, was er da gesagt hat!
Ich habs zwar auch noch nicht gelesen - muss ich unbedingt noch tun - aber... ja, ich finde, dann solltest du loslegen. Ich würde mich da auch freuen!!!
Qhuinn
*schweigt wie ein Grab* Ich werde schweigen Qhuinn :* keine Sorge will dir ja nicht die Spannung nehmen :)
Also wenn ihr beide mich hier sooooo dringend wollt dann würde ich doch mal sagen habt ihr nun eure Lieblingsauserwählte die gerne verschwindet gefunden hehe :D
Hach ich freu mich euch schon zu sehen *-*
Cormia
Anzahl der Beiträge : 9156 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : geliebt