Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über Dexter

Nach unten 
+2
Jaelyn
Qhuinn
6 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyFr 28 März 2014 - 11:54

Diskutieren über Dexter Dexter10

Kennt ihr die Serie?? Was sagt ihr dazu? Daumen hoch, oder runter?
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyDi 29 Apr 2014 - 20:23

Dexter MUSS man sich ansehen, wenn man doch ein wenig auf die kranken, durchgeknallten, sehr egozentrischen und dennoch auch irgendwie Gefühlvollen 'Killer' steht. Die Mischung in der Serie macht meiner Meinung nach viel aus und alleine die Gedanken von Dexter sind mitunter zum schreien komisch.

Soeben habe ich das Ende der Ära Dexter gesehen und weiß eigentlich gar nicht was ich davon halte. Allerdings muss ich sagen das mir die 8 Staffel von allen am besten gefallen hat … nur das Ende(?) Nicht ganz das meine!!!

Sollte man sich aber auf alle Fälle selbst ein Bild drüber machen. ;)
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26364
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyDi 29 Apr 2014 - 20:35

Jae ich bin da ganz deiner Meinung! Ich war regelrecht geflasht von der letzten Folge! Sehr krass...Dexter ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsserien!


Diskutieren über Dexter Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyDi 29 Apr 2014 - 21:00

Schrrrrrrrrrecklich war dieses Ende...ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke!!!
Aber ich kann euch beiden nur zustimmen...Dexter MUSS man gesehen haben!! Allein wegen Debra ist diese Serie der Hammer....°Fuck...Fuck...F.U.C.K°  Diskutieren über Dexter 2607120609 


Diskutieren über Dexter Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26364
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyDi 29 Apr 2014 - 21:01

Ist ja gut Debra  Diskutieren über Dexter 2607120609 Diskutieren über Dexter 2607120609 Diskutieren über Dexter 2607120609 


Diskutieren über Dexter Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyDi 29 Apr 2014 - 21:02

Eeeeeeeey....ist mein Zweiname, verfluchte Sch***  Diskutieren über Dexter 2607120609 Diskutieren über Dexter 2607120609 Diskutieren über Dexter 2607120609 Diskutieren über Dexter 2607120609 


Diskutieren über Dexter Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3803
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyDo 14 Aug 2014 - 10:47

Da bin ich schnell mit durch...einer der geilsten Serie ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter EmptyFr 10 März 2017 - 10:33

Diskutieren über Dexter 3304813385  sehr schön und wirklich kaum zu überbieten... Diskutieren über Dexter 3661565897
der Typ ist auch die beste Besetzung die man sich für so einen kranken Wichser vorstellen kann

Unschuldsmiene.... in Hemd ...Hose mit Bügelfalte ....und die FrischhalteFolie im Kofferraum Diskutieren über Dexter 2607120609 Diskutieren über Dexter 2607120609 Diskutieren über Dexter 2607120609


Diskutieren über Dexter 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über Dexter Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Diskutieren über Dexter Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Dexter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über GoT
» Diskutieren über die Guardians
» Diskutieren über Once Upon a Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Diskutieren über Dexter-
Gehe zu: