Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 1 - Der neue Fluch der Freiheit 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 1 - Der neue Fluch der Freiheit

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 1 - Der neue Fluch der Freiheit Empty
BeitragThema: Folge 1 - Der neue Fluch der Freiheit   Folge 1 - Der neue Fluch der Freiheit EmptyDi 22 Apr 2014 - 16:02


Nachdem Emma ihren Sohn Henry mit einem Kuss der wahren Liebe vor dem sicheren Tod bewahrt hat, konnte der Fluch schließlich gebrochen werden: Die Märchenfiguren erinnern sich wieder daran, wer sie sind und fallen sich glückselig in die Arme – es scheint, als sei Reginas Schreckensherrschaft und die Zeit des Vergessens ein für alle Mal vorbei. Doch statt wieder ins Märchenland zurückzukehren, sind sie nach wie vor in Storybrooke gefangen. Aufgebracht stürmen die Bewohner das Haus der Bürgermeisterin – doch gemeinsam mit ihren Eltern Snow und Prince Charming beschützt Emma auf Henrys Wunsch die böse Königin vor dem Tod und sperrt sie stattdessen in eine Gefängniszelle.

Dort erhält Regina überraschenden Besuch von einem wutentbrannten Mr. Gold. Dieser musste erfahren, dass Regina seine Geliebte Belle seit 28 Jahren in der Psychiatrie gefangen hielt. Er versprach Belle zwar, Regina zu verschonen – beschwört jedoch den tödlichen Seelensauger herauf, der Regina in die ewige Verdammnis schicken soll. Erneut kommen Emma, Mary und David zu Reginas Rettung und wollen das Ungeheuer zurück ins Märchenland verbannen. Doch der Plan geht schief und gemeinsam mit dem Seelensauger geraten auch Mary und Emma stattdessen ins Märchenland.

In diesem kämpft Prinz Phillip gemeinsam mit seiner Geliebten Aurora und seiner Begleiterin Mulan ebenfalls gegen den Seelensauger. Doch Phillip ist chancenlos und stirbt einen qualvollen Tod. In den Trümmern stoßen Mulan und Aurora schließlich auf Emma und Mary und halten sie für die Verbündeten des Seelensaugers … (Text: Passion)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.06.2013 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 30.09.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 1 - Der neue Fluch der Freiheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 2-
Gehe zu: