Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 2 - Zwei Seelen in der Brust 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 2 - Zwei Seelen in der Brust

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 2 - Zwei Seelen in der Brust Empty
BeitragThema: Folge 2 - Zwei Seelen in der Brust   Folge 2 - Zwei Seelen in der Brust EmptyDi 22 Apr 2014 - 16:07


Vor Jahren, als Regina von ihrer bösen Mutter Cora im Märchenland dazu gezwungen wurde, König Leopold zu heiraten, begab sie sich in die Fänge von Rumpelstilzchen. Dieser bescherte ihr zwar die Unabhängigkeit, doch zu welchem Preis? Regina wurde zur verhassten Königin, die den Fluch über die Märchenbewohner ausrief und die nun mit Mr. Gold um die Macht kämpft. Sie muss dringend ihre magischen Kräfte wiedererlangen – doch es scheint, als seien diese für immer verschwunden.

Unterdessen wendet sich ein weiterer verzweifelter Storybrooke-Bewohner an Mr. Gold: David muss so schnell wie möglich seine Familie wiederfinden. Doch wo nur halten sich Mary Margaret und Emma auf? Mr. Gold reicht David ein Elixier, mit dessen Hilfe er seine Frau und seine Tochter aufspüren kann. Doch kann er Mr. Gold tatsächlich vertrauen oder wird er einen ebenso hohen Preis dafür zahlen müssen wie Regina? Gemeinsam mit Henry macht David sich auf die Suche nach seiner Familie.

Unterdessen lüften die sieben Zwerge das mysteriöse Geheimnis, was passiert, wenn ein Storybrooke-Bewohner die Stadtgrenze übertritt und das Dorf verlässt. Sneezy wagt den Selbstversuch und opfert sich damit nicht nur für die Gruppe auf, sondern er opfert auch seine Erinnerung an seine Identität. Aus Storybrooke gibt es kein Entkommen … (Text: Passion)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.06.2013 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 07.10.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 2 - Zwei Seelen in der Brust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 2-
Gehe zu: