Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wer hat die Bücher gelesen?

Nach unten 
+6
Vehngance
Jane**
DVana
Lassiter
Rhani
Qhuinn
10 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyFr 16 Mai 2014 - 12:27

Na dann mal raus mit der Sprache! Wer von euch hat denn die Fallen-Angels-Reihe bisher schon gelesen und wie gefällt sie euch?

Ich hab jetzt mittlerweile den 2. Band schon intus und muss sagen... Muss man gelesen haben! Allerdings fand ich den zweiten Band nun nicht so gut wie den ersten, aber es wurde mir gesagt, dass es noch besser weiter geht, also werde ich auch noch die nächsten Bände lesen. Die Geschichte um Jim Heron und Devina und den Wettstreit zwischen den beiden find ich total toll und ist auch super spannend geschrieben. Und ich bin jetzt schon gespannt, wer gewinnen wird.

Was natürlich ein kleiner Leckerbissen in den Büchern ist: Man trifft immer mal wieder auf altbekannte Charaktere aus der BDB-Reihe.  Wer hat die Bücher gelesen? 2750842971 
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3803
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptySa 17 Mai 2014 - 12:03

Ich hab sie natürlich alle gelesen Qhuinni und ich finde sie super, freue mich schon total auf den neuen Band und bin außerdem gespannt wann die Ward die Bücher ineinander fließen lässt sozusagen  Wer hat die Bücher gelesen? 963076262 
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyMo 19 Mai 2014 - 19:43

aaaalsooo...ich finde ja die Bücher sind einfach ein MUSS für alle BD Fans

und ich verrate euch auch warum.....


es ist sozusagen eine Paralellhandlung zu den BD Büchern..es handelt um die gleiche Zeit...schon allein dadurch zu erkennen das die Brüder immer mal wieder auftauchen...versteckt erwähnt...und doch muss man schmunzeln wenn man es liest weil man genau weiß .....um wen es sich dabei handelt

ganz offensichtlich wird es dann ....als im BD Band - Nachtseele.....ein Mord geschieht....der dann im FA-Der Rebell.... aufgegriffen wird und zur Handlungsgeschichte gehört... ich kann nur sagen.. gelungene Verknüpfung !!!...ich musste gleich auf den ersten Seiten schmunzeln.... und natürlich weiß der eifrige BD Leser...wer in Wahrheit den Serienmörder zur Strecke gebracht hat^^

außerdem...was für mich pers ganz wichtig ist....

schon vom ersten Band an ...hatte ich den Verdacht...das sie mir jede Menge Aufschluss über den Engel... Lassiter geben ...und das hat sich meines Erachtens auch bewahrheitet

im letzten FA -Die Begierde .....kommt es endlich zur Sprache ...das Lassiter die Engel kennt.... und sie somit ihn... für mich gibt es ...schon allein durch diese Feststellung... ungemein viele neue Möglichkeiten für das RPG... dies mit einfließen zu lassen... somit weiß ich noch etwas mehr.... über den gottverdammten Engel ^^

kurz gesagt..ich finde die FA-Bücher genial.... einen besseren Nebenstrang hätte die Ward nicht machen können.... er ist genau mein Geschmack und wenn ich ganz ehrlich bin... mir gefallen sie besser als die BD Reihe... die Charas besitzen jede Menge Tiefe... die ich manchmal bei den BD vermisse


 Wer hat die Bücher gelesen? 1260488746


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
DVana

avatar


Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyMi 4 Jun 2014 - 17:04

Ich habe gestern das erste Buch ausgelesen.... SUPER!!!
Ich bin ja sowas von begeistert, spannend, witzig, unglaublich und die kleinen Andeutungen auf die BD sind einfach klasse.
Jedenfalls habe ich gerade mit dem zweiten angefangen und kann da auch schon wieder nicht aufhören.

Ich finde das diese Angel-Reihe absolut an die BD-Reihe rankommt, anderes Thema, aber die Schreibe der Ward ist einfach klasse!

Ich nehme mal an es wird sieben Teile geben, oder was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyDi 10 Jun 2014 - 18:59

sooo...heute kam der 5. Band....  Wer hat die Bücher gelesen? 3661565897 
*mich gleich mal dran setz*
 Wer hat die Bücher gelesen? 583488510 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyDi 10 Jun 2014 - 20:07

Soweit ich gehört habe DVanna, soll der 5. wohl der letzte sein, da Jim ja dann die meisten Seelen für sich verbuchen konnte und somit den Kampf gewonnen hat. Aber so genau weiß ich das nicht. Da musst du wohl Lassi fragen... den Engels-Fachmann.  Wer hat die Bücher gelesen? 2607120609 
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyDi 10 Jun 2014 - 20:17

Ist das Letzte. Ich hab die Reihe zwar nach dem ersten Buch aufgegeben, aber ich weiß, dass die Ward bei nem Q&A gesagt hat, das ist der letzte Band und sie hat schon ne neue Serie in petto. ;)
Nach oben Nach unten
DVana

avatar


Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyDi 10 Jun 2014 - 21:05

Schade eigentlich, wenn es nur 5 Bände sind. Ich habe gerade den 3. Teil verschlungen und werde mir gleich den Vierten runterladen.
Ich bin nach wie vor begeistert, die sind soooooooo spannend, das ich das Tablet kaum noch aus der Hand legen kann. Allerdings habe ich beim dritten Teil auch geweint....
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyDi 10 Jun 2014 - 23:30

soweit ich weiß kommt der 6. Band in Englisch im Oktober raus und wird "Immortal" heißen  Wer hat die Bücher gelesen? 3742029294 
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyMi 11 Jun 2014 - 9:57

Oh, dann is das der, von dem sie gesprochen hat :D
Nach oben Nach unten
DVana

avatar


Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyMi 11 Jun 2014 - 11:11

Jup, das mit Immortal habe ich jetzt auch im i-Net gefunden. Da die Ward sich zwischen den Gegebenheiten immer was neues einfallen lässt, kann ich mir gut vorstellen das sie an sieben Bücher arbeitet. Würde mir jedenfalls gefallen.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptySo 15 Jun 2014 - 23:52

woow...ich sage nur woow...und ich weiß nicht was ich von all dem nun halten soll.. Wer hat die Bücher gelesen? 1120350046 
die Reihen der Engel lichten sich Wer hat die Bücher gelesen? 1806050956 ...Jim vergisst wozu er eigentlich zum Engel wurde Wer hat die Bücher gelesen? 3710854618 
die Menschen machen was sie wollen und das Böse hält Einzug unter ihnen  Wer hat die Bücher gelesen? 2030658373 

alles im allem ein geiles Buch mit unglaublichen Sprüchen...so wie man es von J.R. kennt
ich liebe und hasse es.....hab es in 2 Tagen gelesen und kann es nur empfehlen  Wer hat die Bücher gelesen? 4020010745 
das BESTE ever Wer hat die Bücher gelesen? 2346554810 ......wirklich der geilste Band und ich hoffe der nächste wird ebenso
...dumm nur das es nun wieder 1 Jahr warten heißt  Wer hat die Bücher gelesen? 3317827359


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
DVana

avatar


Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyFr 20 Jun 2014 - 23:12

So, den fünften Band habe ich nun auch durch und es wird immer spannender, sehr spannend. Was soll ich denn jetzt machen bis der nächste Teil rauskommt? *schnief*

Sehr schade das sie nicht ein wenig schneller schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 905
Alter : 28
Ort : Momentan Caldwell
Arbeit/Hobbys : Zeichnen
Laune : ...wechselhaft

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: Frettchen als Gefährten
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptySo 6 Jul 2014 - 21:25

Ich hab schon ne weile das erste Band. Aber noch nicht gelesen. Lohnt es sich? So gut wie Bdbh?
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptySo 6 Jul 2014 - 21:34

Lux es lohnt sich absolut!!! Ich habe auch den 5ten Band gelesen und kann es kaum erwarten bis der nächste rauskommt!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 905
Alter : 28
Ort : Momentan Caldwell
Arbeit/Hobbys : Zeichnen
Laune : ...wechselhaft

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: Frettchen als Gefährten
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptySo 6 Jul 2014 - 22:23

Ok, dann Fang ich es die tage sicher mal an ((: danke hehe
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptySo 6 Jul 2014 - 22:38

Ja Lux mach das mal! Ich bin gespannt wie du es findest!  Wer hat die Bücher gelesen? 3661565897 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adrian***

Adrian***


Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Seelenretter
Laune : verschloßen

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyDi 8 Jul 2014 - 10:57

Die Bücher sind einfach genial. finde es auch immer wieder super Charaktere und Orte aus der BD Welt vor zu finden. Vor allem liebe ich die beiden Engel Eddie und Adrian. ;)
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyMo 18 Aug 2014 - 21:17

Kaum zu glauben, dass ich sooooo lange gebraucht habe um mit dem 5. Buch endlich mal anzufangen... aber... jetzt ist es endlich so weit bzw ich hab jetzt schon 300 Seiten durch... muss sagen, bisher gefällt es mir ausgesprochen gut  Wer hat die Bücher gelesen? 3648346721 
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyMo 18 Aug 2014 - 21:22

Jaaaa Blay mir hat es auch sehr gut gefallen!! Hab mir das neue Buch schon vorbestellt  Wer hat die Bücher gelesen? 3661565897 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? EmptyMo 18 Aug 2014 - 21:23

Irgendwie finde ich... es ist spannend gemacht und bisher ist noch so vieles offen... ja doch, gefällt mir gut  Wer hat die Bücher gelesen? 3304813385 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat die Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Wer hat die Bücher gelesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat die Bücher gelesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionsrunde über die Bücher
» Herumsülzen über die Bücher
» Bücher oder Ebook-Reader???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Fallen Angels :: Diskutieren über die Bücher und Engel-
Gehe zu: