Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Nächstes Buch Fr 10 Mai 2013 - 10:30
Lt. verschiedenen Quellen und auch J.R. Ward selbst, wird das nächste Buch, welches 2014 erscheint, den Titel "The King" tragen. In diesem Buch wird es um Wrath und Beth's Triebigkeit und evtl. Nachwuchs gehen.
Da sind wir doch schon suuuuper gespannt, oder??
Beth**
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 42 Laune : ... traurig ...
Thema: Re: Nächstes Buch Fr 10 Mai 2013 - 10:40
Na ich bin wirklich gespannt! Auch wenn es wieder so ewig dauern wird bis es dann bei uns rauskommt! *seufz* Aber ein Thronfolger muss geboren werden ^^
Anzahl der Beiträge : 1879 Ort : Im Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : offenherzig
Thema: Re: Nächstes Buch Fr 10 Mai 2013 - 19:10
Oh, klasse Nachwuchs wohin man schaut. Schade mein englisch ist grottenschlecht
Beth**
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 42 Laune : ... traurig ...
Thema: Re: Nächstes Buch Sa 11 Mai 2013 - 0:07
Wrath schrieb:
Oh mein Gott *hyperventilier*
Ich glaube DAS lese ich auch auf Englisch!
Ich hoffe drauf, das du mich ganz viel spoilerst. :D Muss doch wissen wie das weiter geht.
John Matthew**
Anzahl der Beiträge : 307
Thema: Re: Nächstes Buch Sa 11 Mai 2013 - 12:59
Ich bin auch schon am überlegen es auf Englisch zu lesen *nicke* Einfach weil ... naja die Originalsprache ist immer besser ^^ wie ich in der letzten Zeit immer mehr fest stellen muss
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Nächstes Buch Sa 17 Aug 2013 - 16:01
Jetzt ist es gar nicht mehr lange..... *zittert* °Was sind schon 7 Monate. hihihihi °
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Nächstes Buch Sa 28 Sep 2013 - 14:31
Das neue Buch der Fallen Angels Reihe ist im Anmarsch. Es erscheint im englischen Original am 1. Oktober 2013 in den Läden und trägt den Namen Possession
Anzahl der Beiträge : 10528 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Nächstes Buch Sa 28 Sep 2013 - 20:49
das is mal was...was mich absolut interessiert leider muss ich ja auf die deutsche Version warten....das dauert wieder ewig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Gast Gast
Thema: Re: Nächstes Buch Di 4 Feb 2014 - 19:35
Qhuinn schrieb:
Lt. verschiedenen Quellen und auch J.R. Ward selbst, wird das nächste Buch, welches 2014 erscheint, den Titel "The King" tragen. In diesem Buch wird es um Wrath und Beth's Triebigkeit und evtl. Nachwuchs gehen.
Da sind wir doch schon suuuuper gespannt, oder??
Das wird ein heißer Kampf, sie will er nicht das er ja zuviel Angst hat ihn sie zu verlieren, also gespannt sein !!!
Dharen
Anzahl der Beiträge : 55
Thema: Re: Nächstes Buch Do 6 Feb 2014 - 12:09
Also ich kann es kaum erwarten um ehrlich zu sein, überlege ernsthaft mir das Buch auf englisch zu kaufen
Faith
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 32 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Bardame im Iro Laune : weiß nicht