Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Hooligans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Hooligans Empty
BeitragThema: Hooligans   Hooligans EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:03

Hooligans 1dlp4

Kurz vor dem Abschluss in Journalismus fliegt der Havard-Student Matt Buckner (Elijah Wood) von der Eliteuniversität. Aufgrund von Lethargie und innerlicher Resignation hat er seinen reichen Mitbewohner gedeckt und behauptet, die Drogen gehörtem nicht dem Zimmerkumpanen, sondern ihm. Frustriert reist Matt zum Ausspannen nach London, um seine Schwester Shannon (Claire Forlani) zu besuchen. Durch Pete (Charlie Hunnam), den Bruder von Shannons Mann Steve (Marc Warren), bekommt Matt eher durch Zufall Zugang zur Londoner Hooligan-Szene. Der Amerikaner kann sich den archaischen Reizen dieser geheimen Welt nicht entziehen. Innerhalb der Green Street Elite, der Hooligan-Organisation von West Ham United, steigt Matt bald durch seinen Mut zum festen Mitglied auf. Als aber bekannt wird, dass der Yank Journalismus studiert hat, ist sein Leben plötzlich in Gefahr...

(Filmstarts)
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Hooligans Empty
BeitragThema: Re: Hooligans   Hooligans EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:06

Jepp...gesehen und für gut empfunden!!!
Obwohl ich zuvor skeptisch war, was der "Hobbit" in solch einem Film machen will...aber eigentlich hat mich auch mehr Charlie Hunnam da überzeugt! Hooligans 3882035492


Hooligans Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Hooligans Empty
BeitragThema: Re: Hooligans   Hooligans EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:08

Oh ja, der Charlie hihi... Einer meiner Lieblingskritiker hat das ganz gut gesagt... Wenn sogar Elijah Wood in so eine Szene hineingezogen werden kann, dann zeigt das, wie gefährlich sie tatsächlich is  Hooligans 2607120609 Hooligans 2607120609 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Hooligans Empty
BeitragThema: Re: Hooligans   Hooligans EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:09

Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609  Hooligans 2607120609 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!


Hooligans Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hooligans Empty
BeitragThema: Re: Hooligans   Hooligans Empty

Nach oben Nach unten
 
Hooligans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Dramen-
Gehe zu: