Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Rose, Karen - Todesschuss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss EmptyFr 18 Jul 2014 - 13:20

Baltimore: Ein Wahnsinniger erschießt auf offener Straße kaltblütig zwei Menschen. Detective Stevie Mazzetti, im 6. Monat schwanger, bricht ohnmächtig zusammen, als sie erkennt, dass es sich bei den Toten um ihren Mann und ihren Sohn handelt. Der Killer wird gefasst und zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch als Stevie Jahre später zur Mordkommission zurückkehrt, erhält sie einen beunruhigenden Brief – unterzeichnet vom Mörder ihrer Familie. Hat die Polizei damals den Falschen inhaftiert?

Quelle: Krimi-Couch.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Re: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss EmptyFr 18 Jul 2014 - 17:42

Uiiii Z das hört sich ja spannend an...ich kenne Karen Rose und finde die Bücher auch ganz gut muss ich sagen...wobei ich ja gerade mit Andreas Franz so richtig warm werde. Den finde ich großartig
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Re: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss EmptyFr 18 Jul 2014 - 17:43

Ich hab bisher nur eins von ihr gelesen, aber ich weiß nimmer welches...ist schon paar Tage her!!!
Aber die Bücher klingen alle gut, werde die sicher auch nach und nach lesen!
Nach den ganzen anderen Büchern...wo auch Andreas Franz dazu gehört Rose, Karen - Todesschuss 98112898


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Re: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose, Karen - Todesschuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose, Karen - Todesstoß
» Rose, Karen - Feuer
» Rose, Karen - Todesherz
» Rose, Karen - Todeskind
» Rose, Karen - Eiskalt ist die Zärtlichkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: