Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über The walking Dead

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über The walking Dead Empty
BeitragThema: Diskutieren über The walking Dead   Diskutieren über The walking Dead EmptyFr 18 Jul 2014 - 13:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adrian***

Adrian***


Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Seelenretter
Laune : verschloßen

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach
Rasse :

Diskutieren über The walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über The walking Dead   Diskutieren über The walking Dead EmptyFr 18 Jul 2014 - 16:00

Die Comics waren schon Kult und die Serie ist einfach der Hammer.
Kanns kaum erwarten, bis die nächste Staffel anläuft.

Serieninfo:

Die US-Serie "The Walking Dead" ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman. Darin geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als letzte Überlebende in einer Welt bestehen muss, die von Zombies bevölkert wird. Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes, der für sich und seine Mitstreiter eine sichere Zuflucht sucht.

Gespenstische Stille umgibt diese zerstörte Welt, durch die sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) bewegt. Neben Rick gibt es weitere Überlebende. Er trifft auf einen Vater mit seinem Sohn, die sich in ihrem Haus verstecken. Sie wollen und können nirgendwo hin: Trauer und Erinnerungen halten sie fest. Ricks Frau Lori (Sarah Wayne Callies) und sein Sohn sind noch am Leben, aber auch ihr Leben ist nicht mehr dasselbe. Wer hat es schlimmer: die toten Lebenden - oder die lebenden Toten?

Quelle: Serienjunkies
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über The walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über The walking Dead   Diskutieren über The walking Dead EmptyFr 18 Jul 2014 - 19:36

Hammer Serie!!!
Hab zwar lange gebraucht bis mich diese Serie erreicht hat *hust* Aber ich bin begeistert und finde meine Wackler (die Zombies) zum schreien komisch. :D
Nach oben Nach unten
Adrian***

Adrian***


Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Seelenretter
Laune : verschloßen

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach
Rasse :

Diskutieren über The walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über The walking Dead   Diskutieren über The walking Dead EmptyFr 18 Jul 2014 - 20:10

Jaaa, ich find die auch richtig witzig.

Besonders wenn sie sich mal so eben ein Rippchen rein ziehen. Diskutieren über The walking Dead 2607120609 

Mein absoluter Liebling ist Michonne. Schade das hier nur männliche Rekruten aufgenommen werden.
Sonst würde ich sie sofort als Free Char spielen. Diskutieren über The walking Dead 3304813385  Diskutieren über The walking Dead 3648346721 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über The walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über The walking Dead   Diskutieren über The walking Dead EmptyFr 18 Jul 2014 - 20:52

So richtig amüsieren kann ich mich über die 'Ladies' wenn sie sich verfangen und dennoch versuchen voran zu kommen. Ja, ich gebe zu, ich würde mit denen spielen einfach weil ein bisschen … verrückt sein … dazu gehört. Bei meinem Glück würden die mich nicht einmal anknabbern wollen ^^

Nichts desto trotz, gefällt mir die 3. Staffel bisher am besten, obwohl auch die 4. nicht zu verachten ist. Carol gefällt mir gut, ihre Veränderung von Folge zu Folge. Aber auch Darryl finde ich einfach nur genial. Rick hingegen geht mir mitunter manchmal ziemlich am Keks. Und Michonne … eine coole Socke. *_*
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über The walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über The walking Dead   Diskutieren über The walking Dead EmptyDo 18 Sep 2014 - 21:04

Am 12. Oktober geht es auch endlich mit der 5. Staffel von TWD los. *hüpf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über The walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über The walking Dead   Diskutieren über The walking Dead Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über The walking Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über GoT
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über die Argenau's
» Diskutieren über Arrow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Diskutieren über The walking Dead-
Gehe zu: