Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN Empty
BeitragThema: Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN   Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN EmptyFr 15 März 2013 - 21:25

Die Geschichte von Tohrment und Autumn

Liebesmond
Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?


Schattentraum
Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Thorment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Thorment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen

Quelle: Lovelybooks
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN Empty
BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN   Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN EmptyDo 18 Apr 2013 - 12:32

Also...mir hat es nicht so gut gefallen, dass Welsie so in den Hintergrund gedrängelt wurde. Wie soll ich sagen, ich gönne es Tohr natürlich dass er sich neu verliebt, aber ich hätte mir gewünscht, dass es etwas... wie soll ich sagen, langsamer?? passiert wäre. Man hätte ja auch mit einer Art Freundschaft beginnen können. Vor allem der Satz als er die Sachen von seiner Shellan gepackt hat, von wegen, selbst da hat er nur an Autumn gedacht, ne das jhat mir persönlich nicht gefallen! Und auch die Schleierzeremonie...das hat mich alles ziemlich gestört, dass Autumn dabei im Fokus stand.

Die Szene wo Tohr die Geschenke bekommen hat von allen, Leute da breitet sich eine Gänsehaut aus...*schluchz* das war sehr...ergreifend!
War schon traurig alles finde ich Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN 1300184975
Nach oben Nach unten
 
Liebesmond & Schattentraum - LOVER REBORN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lover Arisen
» Lover Unveiled
» Vampirseele & Mondschwur - LOVER MINE
» Nachtjagd & Blutopfer - DARK LOVER
» Menschenkind & Vampirherz - LOVER REVEALED

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: