Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Mo 30 März 2015 - 22:23
Du hast es erfasst Amber... Da muss Blay einiges aushalten
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 26973 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Mo 30 März 2015 - 22:25
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Mo 30 März 2015 - 22:35
Richtig tohr!!! DU verstehst mich
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10524 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Mo 30 März 2015 - 22:57
hallelujah ... Frohe Weihnachten...öhm Ostern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Eljana
Anzahl der Beiträge : 2271 Alter : 37 Ort : in einem dunkeln Serverraum Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums Laune : Komplett verwirrt
Anzahl der Beiträge : 10524 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 12:38
Eiersalat wäre ne annehmbare Alternative
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Qhuinn
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 13:55
Ich geb dir gleich Eiersalat Lassi.... dann machen wir nämlich mal Geflügelsalat.
Amalya
Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Andere Seite Arbeit/Hobbys : Der Jungfrau der Schrift dienen. Und meinem Herrn Phury natürlich Laune : fröhlich
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 14:18
Och habt ihr euch wieder alle lieb *seufz und den Engel mal en Maulkorb verpasst*
Ärger den Mann meines Lieblingsblay nicht!
Lassiter
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 14:49
welchen MANN ?? *grübelnd um mich schau*
Qhuinn
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 14:58
Ach Lassi.... brauchst du wirklich Beweise??? *schon mal an seinem Reißverschluss fummelt*
Eljana
Anzahl der Beiträge : 2271 Alter : 37 Ort : in einem dunkeln Serverraum Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums Laune : Komplett verwirrt
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 15:07
WWWASSSS da schneie ich ja genau richtig rein wenn Q strippt wart mal ich schmeiße gleich ne Mucke an...
Amalya
Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Andere Seite Arbeit/Hobbys : Der Jungfrau der Schrift dienen. Und meinem Herrn Phury natürlich Laune : fröhlich
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 20:26
*eifrig nickt und Eljana zustimmt* -Pompoms schwing und Qhuuuuinnn Qhuuuuiiiinnnnnn ruf-
Qhuinn
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 22:33
Sorry Mädels, aber mich bekommt nur noch einer nackt zu sehen *zwinker*
Lassiter
Thema: Re: Qhuinn, Sohn des Lohstrong Di 31 März 2015 - 22:54