Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 9 - Drei Geister 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 9 - Drei Geister

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26839
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 9 - Drei Geister Empty
BeitragThema: Folge 9 - Drei Geister   Folge 9 - Drei Geister EmptySo 7 Sep 2014 - 16:50

Oliver ist nach dem Kampf mit dem übermenschlichen Phantom schwer verletzt und dem Tode nah. Um seine Identität nicht öffentlich preiszugeben, holt Felicity Barry zur Hilfe. Oliver wurde mit einer Substanz vergiftet, die sein Blut drastisch verdickt hat. Um ihn zu retten, greift Barry zu unkonventionellen Mitteln und injiziert Oliver Rattengift, um sein Blut wieder zu verdünnen. Im Verlauf seiner Genesung bekommt Oliver als Nebenwirkung des Rattengifts Halluzinationen und wird von den Geistern seiner Vergangenheit eingeholt: Shado, Slade und Tommy erscheinen ihm. Shado, eine gute Freundin Olivers, starb vor Jahren auf der Insel, während Tommy in dem Beben der Glades ums Leben kam. Während diese beiden sich tatsächlich als Halluzinationen entpuppen, ist Slade in der Lage, Oliver physisch zu verletzen. Oder ist auch dies lediglich die Einbildung Olivers? Währenddessen offenbart sich Arrows bisher größter Gegenspieler: Sebastian Blood, alias ‚Brother Blood‘, spielte bis dato den warmherzigen Wohltäter Starling Citys, der sich für die Armen und sozial Benachteiligten einsetzt. Doch dies war anscheinend nur ein Ablenkungsmanöver, um seine wahren Absichten zu verschleiern, die weitaus düsterer sind. Offenbar ist er für die Überfälle auf die wissenschaftliche Abteilung von „Queen Consolidated“ verantwortlich, genauso wie er derjenige ist, der das Wundermittel „Mirakuru“ vervielfältigen möchte, um eine Armee übernatürlich starker Männer um sich zu scharren. Schon bald stellt sich heraus, dass Blood allerdings im Auftrag von jemand anderem agiert – jemandem, der Olivers Leben zur Hölle machen will … (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.06.2014 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Mi 11.12.2013 The CW

Quelle: Fernsehserien.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Drei Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 2-
Gehe zu: