Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 11 - Der Feind an deiner Seite 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 11 - Der Feind an deiner Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26841
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 11 - Der Feind an deiner Seite Empty
BeitragThema: Folge 11 - Der Feind an deiner Seite   Folge 11 - Der Feind an deiner Seite EmptySo 7 Sep 2014 - 16:52

Laurel ist Sebastian Bloods blutiger Vergangenheit auf die Schliche gekommen. Nachdem sie seine Mutter in der Psychiatrie besucht hat, in der Sebastian sie als seine Tante untergebracht hat, erzählt diese ihr die grausame Wahrheit: Sebastian hat vor 27 Jahren seinen Vater kaltblütig ermordet. Seine Mutter, die bei der Tat anwesend war und als Zeugin gegen ihn hätte aussagen können, ließ er in eine Irrenanstalt einliefern. Als Sebastian erfährt, dass seine Mutter Laurel die Wahrheit gesagt hat, sucht er sie in der Psychiatrie auf und tötet sie. Laurel konfrontiert Staatsanwalt Donner mit der Wahrheit über Blood, doch dieser kann nicht glauben, dass hinter Starling Citys Wohltäter ein Verbrecher stecken soll. Als Laurel, die seit geraumer Zeit medikamentenabhängig ist, dann auch noch wegen illegalen Medikamentenbesitzes angezeigt wird und ihren Job verliert, ist ihre Glaubwürdigkeit dahin. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Arrow und vertraut sich ihm an. Zusammen durchforsten sie Sebastian Bloods Vergangenheit und stoßen auf einige Unstimmigkeiten. Als sie versuchen, die Akte über den Mordfall seines Vaters in die Hände zu bekommen, müssen sie feststellen, dass diese bereits von jemandem entwendet wurde. Dann wird Laurel von einem maskierten Unbekannten entführt? Währenddessen hat Roy mit seinem sich verändernden Körper zu kämpfen. Nachdem er von Sebastian mit dem Wundermittel Mirakuru infiziert wurde, ist er übernatürlich stark, hat aber gleichzeitig seine neu gewonnene Kraft nicht unter Kontrolle. Thea, die sich große Sorgen um ihren Freund macht, wendet sich an Oliver. Dieser erscheint Roy hinter Arrows Maske und bietet ihm an, ihn auszubilden und eine ungewöhnliche Allianz bildet sich. (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.06.2014 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Mi 22.01.2014 The CW

Quelle: Fernsehserien.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 11 - Der Feind an deiner Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 2-
Gehe zu: