Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass noch Charas gesucht werden? Darf ich fragen welche gesucht werden? ich spiele seit ca. 5 Jahren, Chatplay, Romanstil,Sternchen etc. Erfahrungen hab ich mit Jane (da wir beide aus der Medizin kommen) Ehlena, Pheonia und ein wenig auch Rhage (bei ihm müsste ich mich nur wieder ein wenig einfuchsen) und auch mit Freecharas.
LG Arien
Cormia
Anzahl der Beiträge : 9156 Alter : 39 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : geliebt
Hallo und Herzlich Oben läuft ein Banner durch aber ich hab es dir mal abgeschrieben
Rhage, Marissa, Xhex, Jane, Mary, die Schatten, Ehlena, Rehvenge und noch Auserwählte, Rekruten und Bastarde
Arien Gast
Thema: Re: Moin Moin Mi 22 Apr 2015 - 9:15
Das Blinde Huhn muss ja auch mal n Korn finden *headdesk* da tendiere ich ja fast zu Jane, die kenne ich beinahe auswendig *schmunzel*
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 24605 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Moin Moin Mi 22 Apr 2015 - 9:17
Hey guten Morgen Arien also die Jane ist auf jeden Fall noch frei, wenn du magst schreib mich doch mal an...da können wir ein bisschen besser quatschen^^
Ich habe mal eine Frage. Wo finde ich den Thread, wo ich meinen Steckbrief reinstellen kann, sicher habe ich ihn übersehen. Verzeiht, bin noch neu hier, aber ich weiß nicht wo ich ihn suchen soll. Aber ich gebe nicht auf, mal sehen wer schneller ist. Ich mit dem finden und ihr :D
Vishous*
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 32 Ort : Höhle Arbeit/Hobbys : Krieger Laune : Visionär
Thema: Re: Moin Moin Mo 27 Apr 2015 - 11:28
Hey Vivien,
schick deinen Steckbrief am besten via PM an Tohrment und Qhuinn. Die beiden schauen noch einmal drüber bevor er eingestellt werden kann
Old Marissa Gast
Thema: Re: Moin Moin Mo 27 Apr 2015 - 20:52
Hey Hey
Also von einem Partner, der aufgibt habe ich wie Vivien und Markus euren Link bekommen. ABER ich war schonmal hier, ich war Marissa. Daher nun meine Frage, kann ich zurück kommen?
Liebe Grüße
Alte Marissa
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 24605 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Moin Moin Mo 27 Apr 2015 - 21:22
Hallo "old Marissa"^^ natürlich kannst du dich hier anmelden, nur nicht als Marissa. Alles weitere besprechen wir dann per PN