Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 21 - Gehirnwäsche

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27137
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 21 - Gehirnwäsche Empty
BeitragThema: Folge 21 - Gehirnwäsche   Folge 21 - Gehirnwäsche EmptyFr 17 Jul 2015 - 12:55

Oliver hat sich Ra’s al Ghuls Forderung gebeugt und tritt sein Erbe als Oberhaupt der Liga der Assassinen an. Das Arrow-Team hatte keine andere Wahl, als seinen Freund und Anführer in Nanda Parbat zurückzulassen und ohne ihn nach Starling City zurückzukehren. Oliver wird auf seine zukünftige Aufgabe vorbereitet und trainiert, was ihn vor harte psychische und physische Belastungen stellt. Am Ende hat Ra’s al Ghul sein Ziel erreicht: Oliver Queen gibt seine alte Identität auf und übernimmt seine neue Rolle als Al Sah-Him und Kopf der Profikiller. Während Oliver von Ra’s al Ghul in die Geheimnisse der Liga eingeweiht wird, versuchen Thea, Diggle und Felicity in Starling City wieder zu ihrem Alltag zurückzukehren. Doch schon bald werden sie erneut mit dem Verlust Olivers konfrontiert. Mit seiner ersten Aufgabe als Anführer der Assassinen kehrt Oliver als Al Sah-Him nach Starling City zurück. Sein Auftrag: Seine Konkurrentin Nyssa zu eliminieren und damit seine Erbfolge als neuer Ra’s zu sichern. Doch das können Laurel, Diggle und Felicity nicht zulassen und es kommt zur Konfrontation zwischen dem Team und dessen ehemaligen Freund und Anführer … (Text: VOX)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.2015 VOX

Original-Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 The CW

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 21 - Gehirnwäsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 3-
Gehe zu: