Anzahl der Beiträge : 28833 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit Fr 17 Jul 2015 - 13:12
Der von Hass erfüllte Kai hat auf Alarics und Jos Hochzeit ein fürchterliches Chaos angerichtet. Nachdem Damon die bewusstlose Elena ins Krankenhaus gebracht hat, erfährt er von Kais perfidem Plan: Er hat Elenas und Bonnies Leben miteinander verknüpft. Solange Bonnie lebt, wird Elena schlafen. Der verzweifelte Damon muss daraufhin die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen. (Text: ProSieben Fun)
Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.07.2015 ProSieben Fun
Original-Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 The CW
Quelle
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit Do 10 Sep 2015 - 12:37
Also ich fand die folge gut nur ich frag mich wie es in Staffel 7 weiter gehen soll
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28833 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit Do 10 Sep 2015 - 12:53
....auf jeden Fall ohne Elena *hust*
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit