Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  Empty
BeitragThema: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit    Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  EmptyFr 17 Jul 2015 - 13:12

Der von Hass erfüllte Kai hat auf Alarics und Jos Hochzeit ein fürchterliches Chaos angerichtet. Nachdem Damon die bewusstlose Elena ins Krankenhaus gebracht hat, erfährt er von Kais perfidem Plan: Er hat Elenas und Bonnies Leben miteinander verknüpft. Solange Bonnie lebt, wird Elena schlafen. Der verzweifelte Damon muss daraufhin die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen. (Text: ProSieben Fun)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.07.2015 ProSieben Fun

Original-Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 The CW

Quelle


Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit    Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  EmptyDo 10 Sep 2015 - 12:37

Also ich fand die folge gut nur ich frag mich wie es in Staffel 7 weiter gehen soll
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit    Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  EmptyDo 10 Sep 2015 - 12:53

....auf jeden Fall ohne Elena Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  3661565897Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  3661565897 *hust*


Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit    Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit  Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 22 - Ich denk an dich die ganze Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 3 - Die ganze Wahrheit
» Folge 9 - Für Dich
» Folge 2 - Erkenne dich selbst
» Folge 19 - Weil ich dich liebe
» Folge 14 - Gegen die Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 6. Staffel-
Gehe zu: