Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Rhode, Max - Die Blutschule Mi 4 Nov 2015 - 11:23
Eine unbewohnte Insel im Storkower See
Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer
Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.
Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das Einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung. Er nimmt sie mit auf einen Ausflug zu einer ganz besonderen Schule. Gelegen mitten im Wald auf einer einsamen Insel. Mit einem grausamen Lehrplan, nach dem sonst nur in der Hölle unterrichtet wird ...
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Rhode, Max - Die Blutschule So 15 Nov 2015 - 15:58
Also, gerade habe ich das erste Mal wirklich mit dem Gedanken gespielt...das Buch weg zu legen, aber zum Glück wurde der Part mit der Katze nicht voll ausgeschrieben! Was aber nicht heißt, das man es sich nicht vorstellen kann...was passiert ist
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10523 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Rhode, Max - Die Blutschule So 15 Nov 2015 - 16:55
nee...sowas wäre nix für mich....wo Tiere gequält werden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Thema: Re: Rhode, Max - Die Blutschule So 15 Nov 2015 - 17:06
Für mich auch nicht, Lassi...das kannst du mir glauben!!! Erschreckend ist aber, das es mir weniger ausmacht wenn -IN EINEM BUCH!^^- Menschen gefoltert werden, aber sobald Tiere ins Spiel kommen wird mir anders (So in etwa stand das auch geschrieben, bei dem Kapitel)
Lhinnéa
Anzahl der Beiträge : 3304 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Neues entdecken Laune : neugierig und sehr verliebt
Thema: Re: Rhode, Max - Die Blutschule So 15 Nov 2015 - 17:09
Das kenne ich!! Ist bei mir mit Filmen auch so...
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10523 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Rhode, Max - Die Blutschule So 15 Nov 2015 - 17:11
also....ich sag jetzt mal so....
ich lese an sich lieber Bücher....die ich in die Kategorie FANTASIE einordnen kann wird es zu Real...lass ich die Finger von...schon gleich...das lese ich net....irgendwie wird mir da schlecht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Thema: Re: Rhode, Max - Die Blutschule So 15 Nov 2015 - 17:17
Ich sehe diese Art von Bücher eher immer als Ausbruch aus dieser Fantasiewelt und lese gerne dann mal ein anderes Genre....und normal stört mich das auch nicht, aber gerade war es mir doch kalt den Rücken runter gelaufen