Anzahl der Beiträge : 28794 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Di 10 Nov 2015 - 11:11
das Eingangsposting lautete :
Gefangenes Herz Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …
Entfesseltes Herz iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10548 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 10:02
ich würde ja drauf tippen das es mit Selenas Blut zutun hat
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 10:50
dann müste V ja auch so komisch sein
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10548 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 11:14
V ....IST.... komisch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 11:31
Lassi Du bist in dem Fall nicht objektiv .Aber kann es sein das V es nicht merkt weil er von der Jungfrau der Schrift abstammt .
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 12:28
Ethen da muss ich dir recht geben lassi ist in den fall wirklich nicht objektiv .
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 12:31
Das kannst DU glauben der hat doch eh seine kleine Fehde mit V von daher kann der das nicht richtig beurteilen.
lisa94
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 12:35
stimmt aber das komische verhalten von Rhage hat nichts mit dem blut das er getrunken hat zutun weil V ja normal ist
Ethen
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 13:01
Ne an die Wariant glaub ich auch nicht .
lisa94
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 18:29
Aber warum bekommt er den ne panikatacke und meint daß er sich komisch fühlt und benimmt sich so seltsam
Ethen
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 18:39
Deswegen ich bin auf die hoffentliche Auflösung im Februar gespannt . Ich will das wisse:weinen::weinen:z
lisa94
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 22:05
Äh das Buch kommt erst am 8.3.16 raus
Ethen
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 22:13
Schei.... noch so lange , das is echt nicht gut .
lisa94
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 22:24
Die Zeit geht schnell rum ... da kommen ja noch einige Feiertage dazwischen und zack schon ist es draussen *grins* wie immer
Ethen
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mi 25 Nov 2015 - 22:26
Stimmt aber trotzdem zu lange .
lisa94
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Do 26 Nov 2015 - 7:52
ja zum glück hab ich noch einpaar seiten die lesen muss bis das buch zu ende ist
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS Mo 30 Nov 2015 - 12:50
Ich muss gestehen, das ich das Buch noch gar nicht habe Aber ich werde es mir wohl morgen nach dem Friseur holen! Bin schon ganz gespannt
lisa94
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS So 6 März 2016 - 12:44
lisa94
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS So 6 März 2016 - 20:23
Ja ich bin auch schon gespannt. ich hab mir das Buch auch gestern geholt habe aber noch nicht angefangen
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS So 6 März 2016 - 22:21
Ich hol es mir am Dienstag
Nalla
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS So 13 März 2016 - 9:53
Also...ich bin jetzt bei Kapitel 13...und was soll ich sagen?? Es zieht sich Ich hab keine Ahnung woran es liegt, ob es die Schatten sind, oder Layla und Xhor oder Paradise die immer dazwischen funkt oder das mir einfach die Brüder fehlen...ist auch egal, aber gefallen tut mir das Buch bis jetzt überhaupt nicht...mal schauen ob es noch spannend wird *seufz*
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS So 13 März 2016 - 10:28
Dito kapitel 23 wird es etwas besser. Rhage neue wuiselseite weiss auch noch nicht ob mir die gefällt. Lassitet ist eben ...lassiterstyle . Aber das ganze herzschmerz umd rumgejammere geht mir bis jetzt auf den zeiger. Verdammt. Ich will einen guten kampf. Mehr von den brüdern und mehr aktion wrath
*bitte bitte lass es nicht als eine vom winde verweht schnulze enden (
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gefangenes Herz & Entfesseltes Herz - THE SHADOWS